Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSGO SUPREME + H1Z1

Discussion on CSGO SUPREME + H1Z1 within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 124
Received Thanks: 1
CSGO SUPREME + H1Z1

csgo rank Supreme + H1Z1 (S) Paypal (PSC) oder M4A4-S Cyrex

CSGO Supreme ACC+H1Z1

Hallo ich würde gerne meinen zu 101% legit gespielten Steam Acc mit CS:GO und H1Z1 verkaufen.

CS:GO Rank = Supreme

Da ich selber nie Hax oder ähnliches benutze/benutzt habe und auch darauf geachtet habe nie mit welchen zsm zu spielen kann ich euch zu 101% versichern das kein VAC Ban oder Overwatch drauf ist bzw auch nicht kommen wird.

Auf dem Steam Acc befinden sich Außerdem knapp 9€ Steamguthaben.



Bei Interesse einfach eine pn schicken mit realistischen Preisvorschlägen.


1zu1 tausch gegen eine M4 Cyrex würde ich auch machen.

ansonsten:
akzeptiere ich Paypal und Überweisung.



In diesem Sinne schöne Ostern und bietet fleißig =)



MFG Sl1ppy
Sl1ppy is offline  
Old 04/06/2015, 04:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1820
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,731
Received Thanks: 197
Wie viel Wins?
5 Jahres Münze?
Wie lange gibts den Account schon?
Spielstunden?
KreativeDesign is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Acc CSGO Supreme + 122 other Games (H1Z1 etc)
05/07/2015 - Steam Trading - 4 Replies
GER Moin moin, und zwar würde ich gerne meinen Steamaccount verkaufen. Der Account befindet sich im Besitz von 123 Spielen und wurde am 7. Dezember 2010 erstellt. Der Account hat keine VAC Bans außer in Call of Duty: Black Ops 2 (Bunnyhop Script). (Über 730 Tage her) Marketplace BAN waren und sind nicht vohanden. CSGO ist unbanned und hat die Möglichkeit Overwatch zu benutzen und hat kein Overwatch BAN und es wird auch keiner kommen, da ohne Cheats gespielt wird/wurde.
CSGO Supreme ACC+H1Z1
04/05/2015 - Counter-Strike Trading - 6 Replies
Hallo ich würde gerne meinen zu 101% legit gespielten Steam Acc mit CS:GO und H1Z1 verkaufen. CS:GO Rank = Supreme Da ich selber nie Hax oder ähnliches benutze/benutzt habe und auch darauf geachtet habe nie mit welchen zsm zu spielen kann ich euch zu 101% versichern das kein VAC Ban oder Overwatch drauf ist bzw auch nicht kommen wird. Auf dem Steam Acc befinden sich Außerdem knapp 9€ Steamguthaben.
CSGO SUPREME + H1Z1
03/27/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, wie oben schon gesagt würde ich gerne meinen Steam Account mit CSGO und H1Z1 verkaufen oder Tauschen. CSGO playtime 266h. Rank Supreme AK-Cartel und mehrere andere blauen Waffenskins vorhanden.
csgo supreme +H1Z1 suche psc oder tausch gegen csgo mit skins
03/26/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community. Ich tausche oder verkaufe meinen Steam account mit csgo rang supreme und h1z1 . Einige blauen und weisse waffenskins vorhanden + AK cartel . 100% safe es wurde nicht gecheatet und nicht mit cheatern zusammen gespielt .kein VAC oder overwatch. Ich suche einen low-mid geranken csgo ACC mit Skins .
CSgo rank Supreme + H1Z1 gegen CSgo mit paar skins.
03/25/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich tausche meinen Steam Account mit CSgo und H1Z1 drauf. Csgo rank Supreme! AK-Cartel und viele andere blauen Waffenskins vorhanden. 101% safe und legit hoch gespielt. kein VAC ban oder ähnliches zu erwarten dafür hafte ich. Ich hätte für diesen Account gerne einen CSgo Account mit guten Inventar also ein AK-M4-Awp skin wäre schon gut! Rank ist mir relativ egal! alles ausser Silver.



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.