Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battle.net Account mit 50€ Guthaben und 3 LvL 90ern (+WoD) gegen Knife Skin

Discussion on Battle.net Account mit 50€ Guthaben und 3 LvL 90ern (+WoD) gegen Knife Skin within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Battle.net Account mit 50€ Guthaben und 3 LvL 90ern (+WoD) gegen Knife Skin

Ich biete folgendes an:

-Battle.net Account mit 50€ Guthaben
-Der Battle.net Account verfügt über alle derzeitigen WoW-Erweiterungen (TBC,WOTLK,Cataclysm,MOP,WOD)
-Auf dem Account befinden sich 3 Level 90er auf dem PvP-Server Eredar:
Mage, DK und Monk. Mit diesen drei Charakteren habe ich hauptsächlich PVP gespielt und dementsprechend sind diese Charaktere auch equippt. Ich weiß, dass diese Charaktere nicht gerade die besten sind, dies liegt teils daran dass ich gegen Ende der MoP-Erweiterung mit WoW aufgehört habe weil ich kaum mehr Zeit für das Spiel gefunden hatte.
Weitere Informationen zu diesen Charakteren befinden sich in diesem Album: http://imgur.com/a/6npbL
Auf dem Account existieren noch viele Low-Level Charaktere, jedoch wollte ich diese nicht löschen da ich den Account unverändert traden will.
Falls Fragen bezüglich der Charaktere bestehen, beantworte ich diese gerne.

Tausche dies alles gegen:

-CS:GO Knife Skin ab einem Value von 40€. (Wenn man beachtet, dass sich auf dem Account 50€ befinden, und alle derzeit veröffentlichten WoW Erweiterungen inkl. WoD + oben genannte Charaktere, finde ich, dass dies ein akzeptabler Wert ist.

Falls Interesse besteht, hier die Kontaktmöglichkeiten:
Skype name: jayyqueue
Steam: Steam Community :: jayQ
quruba is offline  
Old 04/09/2015, 14:46   #2

push - mache auch über middleman
quruba is offline  
Old 04/10/2015, 20:00   #3

push push
quruba is offline  
Old 04/15/2015, 20:58   #4

push

warum will denn niemand
quruba is offline  
Reply

Tags
battlenet acc, csgo, wow

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [H] Battle.net Account mit 50€ Guthaben und 3 Lvl 90er auf Eredar [W] CSGO Knife Skin
04/09/2015 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ich biete folgendes an: -Battle.net Account mit 50€ Guthaben -Der Battle.net Account verfügt über alle derzeitigen WoW-Erweiterungen (TBC,WOTLK,Cataclysm,MOP,WOD) -Auf dem Account befinden sich 3 Level 90er auf dem PvP-Server Eredar: Mage, DK und Monk. Mit diesen drei Charakteren habe ich hauptsächlich PVP gespielt und dementsprechend sind diese Charaktere auch equippt. Ich weiß, dass diese Charaktere nicht gerade die besten sind, dies liegt teils daran dass ich gegen Ende der...
[Selling] Steam Account (With CS:GO Knife) Suche Battle.NET guthaben
12/11/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo. Biete hier einen Steam account mit folgenden Spielen und CS:GO Items/Skins -> (Im screenshot zu sehen) Den ArcheAge account würde ich bei Interesse mitverkaufen. Das Messer in CS:GO ist zurzeit zwichen 60-70€ auf dem Steam Markt wert dieses könnte ich auf Wunsch auch verkaufen damit ihr das Geld als Steamguthaben habt. Macht mir Angebote ich handle nur mit Vertrauenswürdigen Personen oder mit MM.
Battle.net-Account ggn. Knife-Skin
11/15/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Guten Abend, ich würde gern meinen Battle.net-Account gegen ein höherwertiges CS:GO Messer (Skin) tauschen. Zu dem Account: -World Of Warcraft (+ WoD) Level 90 Brewmaster 521ger GS -Diablo 3 + RoS lvl 67 Monk -Hearthstone (8+ Legendayrs, ua. Leeroy, Gormash, Bloodmage Thalnos, Cairne Bloodhoof, Edwin VanCleef, Old Murk-Eye, Alex uns Karten für optimalen miracle Rouge, Rush-Warry und Handlock) Angebote können hier oder per Steam abgegeben werden.
[Trading] Battle.net Account (epic Wow+D3. etc.) GEGEN Steam Cash o. Knife
07/04/2014 - Steam Trading - 7 Replies
Tausche meinen alten WoW Account der aufgegeben wurde gegen Steam Cash oder einen Knife Skin. Die 1 MIO. Gold sind NICHT mehr auf dem Account... außerdem sind 2 Monate Abo zu begleichen, die durch Rücklastschriften damals von mir verursacht wurden, da WoW Mist ist aus meiner Sicht :D Trotzdem ist dieser Account mehrere hundert Euro wert und sollte mehr als ausreichend sein für einen guten Knife Skin o. ~100€ Steam Cash, trotz der 2 Monate Abo-Rücklastschriften und dem fehlendem Gold. Immerhin...
[Selling] Battle net account mit vielen 90ern!
01/23/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Der bnet account hat 3 verknüpfungen auf denen viele 90er und chars im bereich von 60-90 sind. alle chars sind auf blackrock-H! 1.Acc= 90 Warri-537...90 Hunter-507. Zeit,16.02.2014 13:37 2.Acc= 90 Schamanen-505...90 Monk-504 Zeit, Frozen 3.Acc= 90 Schurken-521 Zeit,Frozen mehr als 10k gold sind auch noch drauf, einige chars aus dem battle.net shop ebenfalls. email leider nicht vorhanden, security frage schon. 25 euro jetzt sofort Bezahlung bevorzugt über paypal

All times are GMT +2. The time now is 03:12.