Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Moviemaker Für CSGO

Discussion on Suche Moviemaker Für CSGO within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
jayjooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 38
Received Thanks: 4
Suche Moviemaker Für CSGO

Hallo ich suche ab sofort Professionelle Moviemaker die mir ein Cheat Preview Movie für meinen fast Fertigen Private CSGO Cheat machen Näheres per PM
jayjooo is offline  
Old 04/01/2015, 16:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Könnte es machen.
Shyroth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CSGO] Moviemaker suchen.. Wo?
07/23/2013 - Counter-Strike - 5 Replies
Wo findet man Moviemaker die gute Videos gegen Bezahlung erstellen? Mfg shive
suche Moviemaker
12/21/2011 - CrossFire Trading - 14 Replies
Hallo Leute, weisjetz nicht grad ob ich hier falsch bin aber wenn ich hier richtig bin suche ich eine Person die sich gut mit sony vegas/ adobe after effects/ Cinema 4d oder grundsätzlich mit video effeckten auskennt. wenn es nötig ist zahle ich auch mit psc oder anderen sachen =) hoffe aber dass mir hier auch einer kostenlose Hilfe anbietet. ahm die sache würde dann so ablaufen: ich zeige euch einen effeckt in einem video und den könnt ihr mir dann erklären. Auf jeden Fall schon mal...
suche Moviemaker
12/13/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, weisjetz nicht grad ob ich hier falsch bin aber wenn ich hier richtig bin suche ich eine Person die sich gut mit sony vegas/ adobe after effects/ Cinema 4d oder grundsätzlich mit video effeckten auskennt. wenn es nötig ist zahle ich auch mit psc oder anderen sachen =) hoffe aber dass mir hier auch einer kostenlose Hilfe anbietet. ahm die sache würde dann so ablaufen: ich zeige euch einen effeckt in einem video und den könnt ihr mir dann erklären. Auf jeden Fall schon mal...
Suche Moviemaker:
04/09/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Moviemaker der Zeit und Lust hat mir einen Clip zu machen. Die Frags sind alle Clean und sind auch nicht gestellt, oder ähnliches. Es handelt sich dabei um Frags die ins Mixes/Trainingsmatches gemacht wurden. Bei den Frags handelt es sich um "2te Klasse-Frags", ich habe also keine Spraydowns/1on5 Situationen/ Deagle/AWP Doubles reingepackt, da ich diese für einen Movie aufheben wollte und daher "geheim" bleiben müssen (falls es je einen Movie über mich geben wird D:)....
SUCHE MOVIEMAKER !!
10/31/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Also hab total fette frags nur hab keine Moviemaker und ich selber habs nicht so drauf der mir ein movie macht wird aufjedenfall belohnt denk mir noch was aus denke psc oder so addet mich _saxi_



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.