Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Csgo Skins 2 Knifes + Ak47 Episch

Discussion on Verkaufe Csgo Skins 2 Knifes + Ak47 Episch within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe Csgo Skins 2 Knifes + Ak47 Episch

Hallo Leute verkaufe nun nach langem überlegen meine Skins habe 3 aber die sind ordendlich.

1 Butterfly Case Hardned Minimale Gebrauchtsspuren * mit Ordentlichen Ton Blau*

1 Karambit Sorched Abgenutz

1 Ak47 Vom Kampf gezeichnet *Mit 80 Prozentigem Blauton* Sehr selten zudem sieht es sehr Minimal aus vom gebrauchtsspuren her

Ich Akzeptiere nur Überweissung gern können wir über anderen Seiten handeln nur bei ebay gibt es gebühren wenn wir sie teilen können wir dies darüber machen.Ich gebe niemals First ich scheisse nicht geld aus dem Fenster wenn ich gescammt werde was oft genug der fall war...

Ich weiss das ich auch nicht seriös erscheine durch mein profil. Deswegen biete ich an über andere Seiten diesen handel zu machen.

Kaufen könnt ihr einzeln oder im ganzen (was mir lieber wäre)

Preis VB

MArktpreisse:

Butterfly : 175 -210
Karambit: 110 - 125
Ak: 18- 20 *Wahrer Wert liegt bei 40 - 50 dank seinem Blauton wo ich eig am meisten hänge :/

Link zu meinem Profil:

inventar ist Public also sieht euch die Skins an, also brauche ich nix an bilder hochladen

Ich Will auch kein Trade!!! Ich will Bares!! Ich mag keine anderen Gmaes oder Accounts. Ich möchte zumindest ein Teil meines Geld die ich in diesen Skins reingesteckt habe etwas zurück bekommen.

Auch paypal geht nicht! Da hier die Virtuellen Güter nicht abgesichert ist und somit dies für mich keinen Schutz dabietet.. Auch kein EGOLD!

Sorry für mein Döner Deusch

LG an euch
legionhdtv is offline  
Old 04/01/2015, 09:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

reufli's Avatar

elite*gold: 557
Received Thanks: 121
Habe evtl. Intersse an der AK, bin gerade aber nicht am PC also kann ich sie nicht anschauen. Wäre gut wenn du mir Bilder zukommen lassen könntest. Gibst du auch First, oder handeln wird über Middleman?
reufli is offline  
Old 04/01/2015, 09:14   #3

Quote:
Originally Posted by reufli View Post
Habe evtl. Intersse an der AK, bin gerade aber nicht am PC also kann ich sie nicht anschauen. Wäre gut wenn du mir Bilder zukommen lassen könntest. Gibst du auch First, oder handeln wird über Middleman?
Hallo, ich schau dass ich gleich hochlade
Und nein ich gebe nicht first Middlmann kommt auch nicht so in frage. Wir können gern über ebay machen oder ebaykleinanzeigen ist sicher und da hab ich auch schon reingestellt zumindest auf ebay-kleinanzeigen.

Können gern nachher oder wenn du kannst absprechen wie wir es machen könnten, ich traue so nicht mehr ganz der Community hier zu 70% wurde ich abgezogen. Middlmann hatte ich noch nie also weiss ich nicht so genau

aber dein profil scheint mir sicher zu sein also werden wir schon auf einem nenner kommen wenn dir die ak gefällt.
legionhdtv is offline  
Old 04/01/2015, 09:48   #4 Trade Status: Unverified(?)

crzhimself's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 20
Was spricht gegen MM? Du hast keine TBMs, keine rep, quasi nichts.
crzhimself is offline  
Old 04/01/2015, 10:05   #5

Ja ich sagte ja eventuell kommt sowas in frage. )
legionhdtv is offline  
Old 04/01/2015, 11:53   #6

100 prozent nicht! Von mit aus geb ich first aber nur bei sicheren und middlmänner. Ich bin bestimmt nicht so dumm und gebe einen den ich nicht kenne hier einfach mal mein 350 euro inventar einfach mal her. Denkst du bei mir wächst das geld aus dem ***** heraus ? Ich habe dafür hart 2 wochen gearbeitet auf dem bau 3.lehrjahr ..

Ausserdem bin ich kein trader etc. Ich will meine Skins Verkaufen und das werde ich auch tun so oder so. Obs hier oder auf ebay. Mir ist ebay auch nicht so lieb da mir dann gebühren von 10 Prozent anfallen aber naja egal. Wer sicher handeln will, der kann gern einen Middlmann anfordern bei der suche will ich aber natürlich mitmichen können Dann NP

#noch zu verkaufen
legionhdtv is offline  
Reply