Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DMG acc mit 239 Siegen

Discussion on DMG acc mit 239 Siegen within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
DMG acc mit 239 Siegen

Verkaufe hier einen Steamaccount von ca. mitte 2014, er hat 239 Siege mit 336h und ist DMG. Die wenigen Spielstunden kommen daher, dass es am Anfang ein account war mit dem ich gederanked habe und somit in Silvergames leicht gewonnen habe.

Keine bans und in allen Ligen unused.

E-Mail sowie security question kriegt ihr.

Markt aktuell nicht möglich da in den letzten 30-365 Tagen hier natürlich kein Spiel gekauft wurde.


Bezahlen per Paypal F&F. Bei viel TBM + Bewertungen gebe ich first. Preis: macht Vorschläge
loligerlolor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] CS:GO LEM Account mit 15 Siegen
12/16/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Heyo Verkaufe hier einen CS:GO Legendary Eagle Master Account mit nur 15 Siegen. Zahlung nur via PayPal! :) Gerne auch über Mittelsmann falls verfügbar. Denke da so ab 10-15€ MfG
[Buying] SUCHE CS:GO Account mit vielen Siegen und Spielstunden [B] PSC
05/29/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Guten Abend Epvp, ich suche einen neuen Main-Account, wichtig ist mir dass er CSGO hat und 500+ Stunden CSGO. Ich zahle mehr oder weniger, Je nach Registrierungsdatum, Games oder Steam-ID Wäre schoen wenn hier jemand so einen besäße oder ggf. einen Acc-Seller kennt der öfters Accounts mit Spielstunden verkauft. :) Regards
[Beta²][HMod]Minebuild - Überlebe um zu Siegen [24/7]
03/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
http://finition.fi.funpic.de/Bilder/Header%202.png Hey, Nach einer "Sehr" langen Pause sind wir wieder da. Infos: ̶2̶̶0̶̶.̶̶F 22;̶e̶̶b̶̶r̶̶u& #822;̶a̶̶r̶̶ ̶̶1̶̶9̶̶:̶̶ ;5̶̶4̶̶ ̶̶U̶̶h̶̶r̶̶ ;:̶̶ ̶̶S̶̶e̶̶r̶̶ ;v̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶ ;d̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ; ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ;e̶̶m̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶d̶̶ ;e̶̶r̶̶e̶̶n̶ 22; ̶̶S̶̶e̶̶r̶̶ ;v̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶h̶̶ ;o̶̶s̶̶t̶̶e̶ 22;t̶̶!̶̶ ̶̶S̶̶e̶̶r̶R 2;v̶̶e̶̶r̶̶u̶&# 822;m̶̶z̶̶u̶̶g̶ ̶ ̶̶L̶̶ä̶̶u̶̶ ;f̶̶t̶̶.̶̶ ̶̶E̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶ ;n̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶i̶̶ ;n̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ; ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶ ;r̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶ ;h̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ;...



All times are GMT +1. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.