da kannst du lange suchen,da wirste nichts kriegen xdddd sei froh wenn du ein gut knife safari in einsatzerprobt kriegst..das was du da machst ist ja schon fast unverschämt xd
da kannst du lange suchen,da wirste nichts kriegen xdddd sei froh wenn du ein gut knife safari in einsatzerprobt kriegst..das was du da machst ist ja schon fast unverschämt xd
Habe nen FN Look Huntsman Forest DDPAT für 40 € bekommen also geht schon
[Trading] Flip Knife | Slaugher (Field-Tested) [Rare Pattern!] for your Knife! 01/25/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Seltenes Flip Knife Slaughter!
Hallo User von Epvp!,
Ich habe gestern ein Flip Knife Slaughter FT bekommen und es hat sich herausgestellt das es ein seltenes Pattern hat!
Infos:
- Playside: Butterfly, Angel
- Backside: Halber Diamant, Halbes Herz
- 15-20 Keys über dem Marktpreis (30-40€ das heißt 160 - 170€ wert)
Suche Flip Knife Slaughter MW [B] PSC 01/08/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Wie der text schoen sagt suche ein schoenes Flip knife slaughter wenn ich es richtig geschrieben habe^^ Bezahle 75% des marktpreis das heisst 105 Euro bezahlung psc
Mache nur first wenn der trader eine gute bewertung hat sonst nehmen wir einen MM
Habe 50€ PSC Suche Gut Knife oder Flip Knife 12/01/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Hallo,
habe immernoch die 50€ PSC suche eine Gut Knife/Aufbrechmesser oder Flip Knife/Klappmesser :D
Macht mir angebote
Lg Karimski
[Trading] Suche Flip Knife 03/05/2014 - Steam Trading - 2 Replies Hallo CS:GOler,
ich bin auf der suche nach einem Flip Knife oder M4A4 Asiimov, ich biete:
M4A4 X-Ray Factory New
AWP Pit Viper Minimal Wear
AWP Eletric Hive Factory New
Desert Eagle Cobalt Disruption Factory New
P90 Cold Blooded Factory New
Stattrak M4A1-S Bright Water Minimal Wear
Suche Flip Knife 03/04/2014 - Steam Trading - 6 Replies Hallo CS:GOler,
ich bin auf der Suche nach einem Flip Knife, ich biete euch:
M4A4 X-Ray Factory New
AWP Pit Viper Minimal Wear
AWP Eletric Hive Factory New