Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Limitierten PP Acc [S] Skins, Knifes, Steam Guthaben

Discussion on [B] Limitierten PP Acc [S] Skins, Knifes, Steam Guthaben within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
[B] Limitierten PP Acc [S] Skins, Knifes, Steam Guthaben

Hallo!

Verkaufe hier meinen PayPal Account der letztes Jahr im Juni gesperrt wurde für Skins, Knifes oder Steam Guthaben! Ggf. auch Keys! Da ich noch kein eigenes Konto habe kann ich das Geld nicht abbuchen. Wenn du also schon ein Konto hast, kannst du das Geld in Höhe von:



Abbuchen. Mein Konto wurde damals eingeschränkt, da ich mehrere Konten gleichzeitig geführt hatte. Mein Privates Konto und mein Middleman Konto. Nach einiger zeit wurde dann mein Middleman Konto (Das ich hier verkaufe) gehackt. Seitdem habe ich komischer Weise eine Sperre.

Habe aber bereits ein neues Konto, auch schon seit einiger Zeit, und bisher sind keine Probleme aufgetreten

P.S. Ich würde auch die hälfte des Guthabens abgeben, falls ihr einen Trick kennt, diese Sperre zu umgehen!
Van Helsing ♥ is offline  
Old 03/22/2015, 21:00   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
sNEG0R's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,709
Received Thanks: 426
darf man den hier überhaupt verkaufen ?

scheint mir nicht ganz legal zu sein :x
sNEG0R is offline  
Old 03/23/2015, 15:46   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Ich biete hier das Geld was sich darauf befindet abzuheben#
Van Helsing ♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account with some of the best CS:GO Skins [Knifes](including cs:go game+others)
12/07/2015 - Steam Trading - 3 Replies
The account is Steam Market RESTRICTED + Trade Restricted Images: imgur: the simple image sharer I am selling it very cheap. Don't post here things like ''it's worth nothing'' because you are fking wrong.You can still play CS:GO without any problems and show off your best skins :) Who is interesed post here/pm/ add me on skype wee.zer.l33t
[B] 12,09€ PayPal [S] Skins, Knifes oder Steam Geld ^^
03/22/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Topic.
[Buying] Rare skins,high-tier knifes,betting skins
02/11/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Buying high-tiers knifes,rare skins like howl,dragon lore and buying betting skins like cyrex,vulcan,asiimovs.Budget is 1000eur~
[Buying] [Kaufe] SKINS z.B Knifes,ak/M4 Skins| (Biete) PSC/Paypal/Überweisung
10/05/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Schönen Guten Abend Elitepvpers, ich suche ab heute Skins! Macht mir eure Gebote, ich kann Ihnen Paypal,Überweisung,Amazon oder Psc anbieten. Dann fangt mal an mir Sachen anzubieten! :) MfG. Banane.
Biete Limitierten Steam Beta Access und Suche PSC reste oder ZEN (Blacklight währung)
08/21/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe mich extra jetzt Angemeldet weil ich von eurem "Schwarzmarkt" hörte über einen Freund. Habe seit heute Abend/Nacht die Steam Beta, und natürlich noch einen weiteren beta zugang. Diesen würde ich nun gegen etwas gegenleistung abgeben. PSC oder was auch immer seit kreativ. Ich Spiele noch Blacklight Retribution, wer es kennt kennt auch die extra wärung ZEN dort, diese würde ich auch nehmen.



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.