[Buying] SUCHE eine M4A4 Howl 01/06/2015 - Counter-Strike Trading - 9 Replies Suche eine M4A4 Howl.
Zustand sollte Field-Tested oder Minimal Wear sein. Factory New nur anbieten wenn ihr auch einen wirklich guten Preis macht.
Bezahlen kann ich per PP, Skrill, Amazongutschein, Tausch ggn andere Skins ...
Alle Angebote bitte hier in den Thread oder per PN, danke.
[Selling] M4A4 Howl Stattrak Minimal Wear / Suche Banküberweisung 10/10/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hallo Community
Ich möchte eventuell meine M4A4 Howl Stattrak Minimal Wear verkaufen.Es kommt immer aufs Gebot an,sonst warte ich einfach.Sie steigt ja wie irre.Diese Waffe kann man nicht mehr bekommen und sie steigt und steigt.
M4A4 Howl & Howling Dawn Sticker - Copyrightverstoß | CS:GO - Counter-Strike: Global Offensive - inCounterStrike.de
Wers nicht glaubt soll einfach auf CSGO Lounge nachschauen.
Lowballer werden ignoriert(Ich kenne den Wert)
Ich habe an 70-80% des Wertes gedacht...
[Buying] M4A4 Howl FN 150-200€ 09/17/2014 - Counter-Strike Trading - 5 Replies Looking for a M4A4 Howl Skin (FN), will pay with PSC.
Costs ~300€ in Steam, would buy it for 150-200€ here.
Suche M4A4 Asiimov | Biete Skins/Keys 08/31/2014 - Steam Trading - 1 Replies Ich bin auf der Suche nach einer M4A4 Asiimov. Am besten Einsatzerprobt oder Abgenutzt. Kostet auf dem Markt ca. 30/35€.
Ich biete:
- Glock-18 Wasserelementar (Fabrikneu)
- USP-S Orion (Fabrikneu)
- Famas (StatTrak) Impuls (Fabrikneu)
Kann ansonsten noch ein Key und 2 Cases dazu geben! Bitte melden!