du kaufst hier einen zuverlässigen, cheatfreien und nachhaltigen CS:GO Rankboost.
Zusammen mit meinem Team, spielte ich diverse Accounts auf Global Elite. Mein Team kann in verschiedenen internationalen Ligen, Qualifikations- oder Preisgeld Turniere mehrere Erfolge nachweisen.
Auch dein Account wird auf deinen gewünschten Rank geboosted. Dabei werde ich den Account von dir benutzen und mit ihm spielen.
Noch dazu kann ich dir folgende Möglichkeit anbieten: Ich könnte, zusammen mit dir, deinen Account boosten. Dabei werde ich dir unter die Arme greifen und dir sinnvolle Tipps geben. Alles, was du dafür benötigst, ist einen zweiten Account mit einem Rank. Natürlich werde ich auch auf alle Fragen deinerseits eingehen, solltest du welche haben. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, erwähne es am besten in der Nachricht, damit ich dich über den Preis informieren kann.
Preisliste
von Silver I - Silver Elite Master - je nach Account 4 - 8€ pro Rank
von Gola Nova I - Gold Nova Master - 5€ pro Rank
von Master Guardian I - Master Guardian Elite - 6€ pro Rank
zu DMG - 12€
Da die Anfrage bzgl. reinem Coaching sehr Hoch ist, biete ich dieses jetzt auch für einen günstigen Preis an.
1 Stunde: 15€
Zahlung ist sowohl per Bank als auch mit Paypal möglich.
Für weitere Fragen, hinterlasst mir einfach eine Nachricht. Ebenfalls könnt ihr mich direkt auf meiner Facebook Fanpage unter

Um meine Qualitäten im Spiel einschätzen zu können, könnt ihr die von mir hochgeladenen YouTube Videos anschauen und begutachten.

YouTube Clips von bekannten Moviemakern der CSGO Szene, u.a. tweeday:
FAQ
Wieviel Erfahrung konntest du bereits sammeln?
Zum jetzigen Zeitpunkt besitze ich 2620 Stunden in CS 1.6 und 2953 Stunden in CSGO (welches ihr hier überprüfen könnt:

Wenn ich dir meine Account Daten gebe, wirst du doch bestimmt meine Skins klauen, oder?
Sobald ich mich zum ersten mal in deinen Account einlogge, werde ich einen 7 Tages Tradeban erhalten, der aufgrund vom Steam Guard System nicht zu umgehen ist. Das heißt: Ich bin nicht in der Lage, deine Skins zu einem anderen Account zu traden. Noch dazu erhält man neuerdings eine E-Mail, die man bestätigen muss, um Skins von deinem Account weg zu traden. Da ich nur Zugang zu deinem Steam Account habe und nicht zu deinem E-Mail Account (stelle hier auch bitte sicher, dass das Steam Passwort, welches du mir gibst, nicht mit deinem E-Mail Passwort übereinstimmt), sind deine Skins zu 100% gesichert.
Benutzt du irgendwelche Bots, Cheats oder Scripts zum Boosten von Accounts?
Nein! Ich persönlich werde deinen Account ohne jegliche Hilfe von anderen Programmen, die einen Ban gefährden könnten, hochspielen.
Wie lange wird es dauern, meinen Account auf das gewünschte Level zu spielen?
Das kann man nicht genau sagen, da es von mehreren Faktoren bestimmt wird.
a) Wieviele Spiele/Siege hat der Account bereits eingefahren
b) Wieviele Spiele wurden hintereinander gewonnen/verloren
Je weniger Spiele der Account hat, desto schneller sollte es gehen.
Ich werde versuchen, alles innerhalb von 7 Tagen zu schaffen. Das ist aber die maximale Dauer. In der Regel sollte es nicht länger als 1-2 Tage dauern.
Besteht eine Möglichkeit, zusammen mit dir zu spielen?
Ja. Wie oben beschrieben, biete ich dir eine Art DuoQ-Coaching an. Dabei werde ich dir mehrere Tipps bezüglich deinem Stellungsspiel, deinem Aiming oder wichtige Taktische Aspekte, die du beachten solltest, geben. Noch dazu werde ich dir nützliche Tipps geben, wie du in Zukunft weiter aufsteigen kannst bzw wie du deinen Rank mit Leichtigkeit halten wirst.
Wie wird das Coaching ablaufen?
Zuerst werde ich mir eine Demo von dir anschauen, um einschätzen zu können, auf welchem Niveau du dich in etwa befindest. Diese gehören aber nicht zu der Zeit, die du gekauft hast. Dies ist lediglich meine Vorbereitung auf dich. Daraufhin gebe ich dir grundsätzliche Hinweise und sinnvolle taktische Tipps. Ich werde dir erklären, worauf du in deinem Spiel zu achten hast, wie du zu aimen hast, wie dein Crosshair-Placement sein sollte, taktische Aspekte wie auch Verschieberwege uvm.
Wichtige Info
Bitte kontaktiert mich vorher, bevor ihr diesen Artikel kauft, damit wir alle weiteren Schritte, wie auch Preise besprechen können. Vielen Dank!