Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 11:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO Rank Boost | German Professional Player | Clean & Fast

Discussion on CSGO Rank Boost | German Professional Player | Clean & Fast within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
CSGO Rank Boost + Coaching | German Professional Player | Clean & Fast

Lieber Spieler,

du kaufst hier einen zuverlässigen, cheatfreien und nachhaltigen CS:GO Rankboost.
Zusammen mit meinem Team, spielte ich diverse Accounts auf Global Elite. Mein Team kann in verschiedenen internationalen Ligen, Qualifikations- oder Preisgeld Turniere mehrere Erfolge nachweisen.
Auch dein Account wird auf deinen gewünschten Rank geboosted. Dabei werde ich den Account von dir benutzen und mit ihm spielen.
Noch dazu kann ich dir folgende Möglichkeit anbieten: Ich könnte, zusammen mit dir, deinen Account boosten. Dabei werde ich dir unter die Arme greifen und dir sinnvolle Tipps geben. Alles, was du dafür benötigst, ist einen zweiten Account mit einem Rank. Natürlich werde ich auch auf alle Fragen deinerseits eingehen, solltest du welche haben. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, erwähne es am besten in der Nachricht, damit ich dich über den Preis informieren kann.

Preisliste

von Silver I - Silver Elite Master - je nach Account 4 - 8€ pro Rank
von Gola Nova I - Gold Nova Master - 5€ pro Rank
von Master Guardian I - Master Guardian Elite - 6€ pro Rank
zu DMG - 12€

Da die Anfrage bzgl. reinem Coaching sehr Hoch ist, biete ich dieses jetzt auch für einen günstigen Preis an.

1 Stunde: 15€

Zahlung ist sowohl per Bank als auch mit Paypal möglich.
Für weitere Fragen, hinterlasst mir einfach eine Nachricht. Ebenfalls könnt ihr mich direkt auf meiner Facebook Fanpage unter kontaktieren. Dort klären wir dann alle Begebenheiten.

Um meine Qualitäten im Spiel einschätzen zu können, könnt ihr die von mir hochgeladenen YouTube Videos anschauen und begutachten.

YouTube Clips von bekannten Moviemakern der CSGO Szene, u.a. tweeday:

FAQ

Wieviel Erfahrung konntest du bereits sammeln?
Zum jetzigen Zeitpunkt besitze ich 2620 Stunden in CS 1.6 und 2953 Stunden in CSGO (welches ihr hier überprüfen könnt: ). Dazu habe ich mit mehreren Personen im Team gespielt, welche die deutsche Meisterschaft (auch genannt ESL Pro Series Germany) gewonnen oder auch gespielt haben. Dazu trainierten wir gegen internationale Top Teams, die an gängigen Major-Turnieren teilgenommen haben.

Wenn ich dir meine Account Daten gebe, wirst du doch bestimmt meine Skins klauen, oder?
Sobald ich mich zum ersten mal in deinen Account einlogge, werde ich einen 7 Tages Tradeban erhalten, der aufgrund vom Steam Guard System nicht zu umgehen ist. Das heißt: Ich bin nicht in der Lage, deine Skins zu einem anderen Account zu traden. Noch dazu erhält man neuerdings eine E-Mail, die man bestätigen muss, um Skins von deinem Account weg zu traden. Da ich nur Zugang zu deinem Steam Account habe und nicht zu deinem E-Mail Account (stelle hier auch bitte sicher, dass das Steam Passwort, welches du mir gibst, nicht mit deinem E-Mail Passwort übereinstimmt), sind deine Skins zu 100% gesichert.

Benutzt du irgendwelche Bots, Cheats oder Scripts zum Boosten von Accounts?
Nein! Ich persönlich werde deinen Account ohne jegliche Hilfe von anderen Programmen, die einen Ban gefährden könnten, hochspielen.

Wie lange wird es dauern, meinen Account auf das gewünschte Level zu spielen?
Das kann man nicht genau sagen, da es von mehreren Faktoren bestimmt wird.
a) Wieviele Spiele/Siege hat der Account bereits eingefahren
b) Wieviele Spiele wurden hintereinander gewonnen/verloren
Je weniger Spiele der Account hat, desto schneller sollte es gehen.
Ich werde versuchen, alles innerhalb von 7 Tagen zu schaffen. Das ist aber die maximale Dauer. In der Regel sollte es nicht länger als 1-2 Tage dauern.

Besteht eine Möglichkeit, zusammen mit dir zu spielen?
Ja. Wie oben beschrieben, biete ich dir eine Art DuoQ-Coaching an. Dabei werde ich dir mehrere Tipps bezüglich deinem Stellungsspiel, deinem Aiming oder wichtige Taktische Aspekte, die du beachten solltest, geben. Noch dazu werde ich dir nützliche Tipps geben, wie du in Zukunft weiter aufsteigen kannst bzw wie du deinen Rank mit Leichtigkeit halten wirst.

Wie wird das Coaching ablaufen?
Zuerst werde ich mir eine Demo von dir anschauen, um einschätzen zu können, auf welchem Niveau du dich in etwa befindest. Diese gehören aber nicht zu der Zeit, die du gekauft hast. Dies ist lediglich meine Vorbereitung auf dich. Daraufhin gebe ich dir grundsätzliche Hinweise und sinnvolle taktische Tipps. Ich werde dir erklären, worauf du in deinem Spiel zu achten hast, wie du zu aimen hast, wie dein Crosshair-Placement sein sollte, taktische Aspekte wie auch Verschieberwege uvm.

Wichtige Info
Bitte kontaktiert mich vorher, bevor ihr diesen Artikel kauft, damit wir alle weiteren Schritte, wie auch Preise besprechen können. Vielen Dank!
Attached Images
File Type: png 37bd339cfba48530453cb3f6b42e0138.png (75.4 KB, 49 views)
File Type: png 3c849968d0474cc4e15d2594279c61bc.png (120.3 KB, 49 views)
File Type: jpg 2.jpg (11.5 KB, 22 views)
IntPete is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2015, 11:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

philippkrake's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 38
Als erstes muss ich sagen, den Thread hast du verdammt gut gestaltet!
Wenn du Lust hast, könnte ich vouchen. Schreib mir einfach hier im Forum eine
PN oder adde mich auf Skype (philippluckyph).
philippkrake is offline  
Old 02/18/2015, 11:49   #3

Vielen dank
Hab dir ne pm geschrieben.

LG
IntPete is offline  
Old 02/18/2015, 12:05   #4 Trade Status: Unverified(?)

qxL.-'s Avatar

Received Thanks: 17
Könnte Vouchen, bin aktuell LE.
qxL.- is offline  
Old 02/18/2015, 12:58   #5 Trade Status: Unverified(?)

philippkrake's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 38
Habe gerade eine Runde mit ihm gespielt.
Er hat mein 2Account genutzt, da sonst
unsere Ränge zu unterschiedlich wären.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Er war sehr nett und sympatisch.
Während des Spielens hat er mir
hilfreiche Tipps gegeben, diese wurden
einfach erklärt, dass ich sie, als Anfänger
verstehen konnte.
Zum Spiel, wir haben gewonnen, mit
2 Bots im Team. Er war so gut, dass
die anderen Gegner ihn als Hacker beschimpften,
er hat aber zu 100% clean gespielt.
Diesen Service, kann ich wirklich euch ans
Herz legen.
philippkrake is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2015, 13:03   #6

Danke dir für die Bewertung!

hast ne pm qxL
IntPete is offline  
Old 02/19/2015, 15:29   #7

push
IntPete is offline  
Old 02/20/2015, 21:43   #8

push
IntPete is offline  
Old 02/20/2015, 21:52   #9 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 296
Received Thanks: 31
Nice vids!
TheBawzz is offline  
Old 02/21/2015, 11:47   #10

danke
IntPete is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2015, 15:50   #11 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 650
Received Thanks: 5
Ich habe gerade ein paar Runden mit ihm gespielt, hat alles super und reibungslos geklappt. Er hat in jedem Spiel sehr viele Kills gemacht und uns immer zum Sieg gecarried und das ganze natürlich auch ohne Cheats.
Die Spiele haben auch richtig Spaß gemacht, Marky ist super nett und gibt einem auch Tipps und Verbesserungsvorschläge.
Ich kann das Boosting bei ihm nur weiterempfehlen!
IllidanoO is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2015, 18:29   #12 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 165
Werde es mal ausprobieren, haben eben in Facebook geschrieben
-Shinichi is offline  
Old 02/26/2015, 13:03   #13

Hab mal noch mein aktuellstes Video (maRky BEASTMODE #22) hinzugefügt

#push
IntPete is offline  
Old 02/27/2015, 01:45   #14 Trade Status: Verified(?)

Ich habe 2 Stunden Coaching mit marky durchgezogen und alle Bereiche wie Aiming, Mapknowledge, Decisionmaking ect. abgedeckt.

Ich kann ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Er spielt auf professionellem Level und gibt sich wirklich Mühe sein Wissen bestmöglich weiterzugeben.
Dabei bezieht er dich direkt mit ein und zieht nicht einfach irgendeine Tutorialnummer durch. Alle Fragen wurden mit viel Einsatz beantwortet.

Ihm liegt also viel daran, dass man von seinem Training profitiert.

Was Boosting angeht kann ich sagen, dass es kein Problem sein wird, seinen Account schnell hochgepusht zu bekommen. Das was marky über sich hier geschrieben hat, würde ich bestätigen.
Kazumi1414 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 18:56   #15 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 11
Hätte gerne Interesse an ein paar Spielen und vor allem an einem guten Coach
KinqsawX is offline  
Reply

Tags
boost, csgo, marky, matchmaking, rank