Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe CSGO x22 Lifetime Lizens!

Discussion on Verkaufe CSGO x22 Lifetime Lizens! within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 9
Received Thanks: 2
Verkaufe CSGO x22 Lifetime Lizens!

Hay

Ich habe zur Weihnachtszeit den Hack x22 (xInstantHook V3.0) Lifetime gekauft.
Nun möchte ich aber gerne ihn wieder verkaufen. Da es mir keinen Spass mehr macht. Man mach ein Ace... Toll... Aber man hat son komisches Gefühl weil man weiss: Es war nicht ich, sondern der Aimbot. Ab und zu macht es Spass, auf nem Low Acc zu hacken, trotzdem will ich ihn verkaufen.
Verkaufen tue ich ihn für 20€ Lifetime (60€ Normalpreis)

Bei interesse melden!
Yannick-WT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Iniuria CsGo LIFETIME
05/15/2014 - Counter-Strike Trading - 9 Replies
Wurde gehacked dieses angebot stammt nicht von mir!
[Selling] 3er Lizens Honorbuddy [LIFETIME]
04/22/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ElitePVPers Ich habe ein Key für 3 Lizensen ( Nutzung über die Seriennummer ) womit ihr Honorbuddy LIFETIME benutzen könnt! - Neupreis : € 59.98 / ∞ 3 Unlimitierte Sessions 3 Session - Lifetime
[Selling] Autobuyer Lifetime Lizens
02/08/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo, biete eine Lifetime Lizens für einen Autobuyer an. Der AB kann mit unzählig vielen Accounts genutzt werden.Er funktioniert auf allen 3 Plattformen. Für nährere Infos added ihr mich bitte bei Skype unter timu121, bin hier nur sporadisch online. Zahlen könnt ihr mit PSC ( de , offline + kaufbeleg) / Fifa14 PS3/4 Coins lg edit: Auf Wunsch kann ich Screens anfertigen. Bitte nur vernünftige Angebote, es handelt sich um eine Lifetime Lizenz.
[Selling] Honorbuddy 3er Lizens Lifetime
06/25/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meine Honorbuddy 3er Lizens für WOW. Hab zum Glück mit WoW aufgehört und deswegen kein Bedarf mehr. Rechnung vorhanden. Key kann überschrieben werden auf eine andere Emailadresse. MH, was könnt ihr bieten? Überrascht mich
[Selling] Honorbuddy 3er Lizens Lifetime
06/24/2013 - Trading - 3 Replies
Verkaufe hier meine Honorbuddy 3er Lizens für WOW. Hab zum Glück mit WoW aufgehört und deswegen kein Bedarf mehr. Rechnung vorhanden. Key kann überschrieben werden auf eine andere Emailadresse. MH, was könnt ihr bieten? Überrascht mich ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.