[Buying] Gut Knife / Flip Knife / Any Cheap Knife 01/24/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike-t rading/3578148-low-price-knife.html
[H] 50€ PayPal [W] Vanilla Knife or other good looking MW Knife! 01/07/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Basically I am searching for a good looking Knife. I would like a Huntsman tbh but I don't care actually. No battle-scarred unless it looks good. Please respond with a screenshot! :)
Suche schönes Knife /B Knife+PSC/PayPal 12/07/2014 - Counter-Strike Trading - 5 Replies Hey
ich besitze zurzeit ein Karambit Stained Abgenutzt was ingame aber sehr schön aussieht :)
Ich suche eigentlich ein schönes Butterfly oder irgendein schönes knife ich bin offen für alles ;)
Biete kann ich euch mein Knife + 50€ ca. in Paysafecard oder Paypal könnt ihr euch dann aussuchen.
Angebote bitte per pn oder hier.
[H] 50€ Paypal [W] Knife 11/29/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Offer me! I wont go first, if you are not willed to go first, find a middleman.
[Buying] [S] Knife/Key´s [B] Paypal 09/21/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies Heyho leute
ich such aktuell ein Knife bzw Key´s für CS:GO
Zahlen könnte ich momentan per Paysafecard
sollte sich im bereich von bis zu 100€ Bewegen