F: Wie wird läuft der Service ab, wenn alle Wünsche geklärt sind?
A: - Du schreibst uns deine Steam Account Daten auf dem geboostet werden soll (CS:GO erforderlich!)
- Wir bleiben via Skype in Kontakt und können je nach Auftrag auch Morgens wenn du in der Schule oder bei der Arbeit bist boosten und pausieren wenn du spielen möchtest. Die Kommunikation zwischen Kunde und uns ist uns sehr wichtig und wir versuchen auf alle wünsche einzugehen

F: Kann ich bei meine Wins die ich bei euch gekauft habe auf mehrere Accounts aufteilen?
A: Ja! Je nachdem wieviele Wins ihr bei uns gebucht habt könnt ihr sie auch auf verschiedene Accounts aufteilen!
F: Sind meine Accountdaten bei euch sicher?
A: Eure Accounts werden außschliesslich von mir (1080i) gespielt und sind somit sicher!
Mein Computer ist Cheat und Virenfrei!
F: Kann ich vom Spiel ausgeschlossen werden (VAC Ban etc.) wenn ich euren Service in Anspruch nehme?
A: Nein! Wir erspielen alle Wins legit, sprich ohne Cheats etc.