Discussion on - HardCore´s low Budget Sticker-Skin Shop - [Want]e*Gold/Psc/Überweisung within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.
Servus,
Ab sofort möchte ich euch low-budget Skins anbieten die mit einem oder mehreren Stickern versehen sind. Der Aufpreis für die Sticker beträgt etwa 10-20% (je nach Anzahl der Sticker) von ihrem Marktpreis. Mir ist klar, dass viele von euch für Sticker auf der Waffe keinen Wert hinzufügen, ich tue es aber und schließlich zwinge ich auch niemanden bei mir einzukaufen!
Im Grunde stehen alle meine Skins die in meinem Inventar sind auch zum Verkauf:
Solltet ihr Interesse an einem oder mehreren Skins haben meldet euch bitte hier oder per PN bei mir. Natürlich könnt ihr euch auch in Steam bei mir melden.
Ablauf eines Trades:
1. Absprache des Preises
2. Ihr macht eine RaT(Request a Trade)
3. Sobald ich diese angenommen habe und ihr mir das e*Gold geschickt habt bzw bis die Zahlung per Banküberweisung bei mir angetroffen ist, bekommt ihr euren Skin.
4. Wir bewerten unseren Thread und wenn ihr mir eine Freude machen möchtet, hinterlasst ihr mir ein kleines Feedback
Hardcore Gold Shop!+Hardcore Leveling 1-60 06/26/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Guten Tag,
biete hier Diablo 3 Hardcore Gold an.
Gold besitze ich: 3 Mio (Update ich immer)
Desweiteren biete ich einen Level-Service an. Ich könnte einen oder mehrere Hardcore Chars hochziehen bis Level 60 (egal welche Klasse). Das Leveln von 1-60 dauert ca. 24 Stunden.
Da ich keine TBM habe, und somit die Leute einen nicht vertrauen, könnte man die Goldgeschäfte von mir aus über einen Middleman machen. Oder man man vertraut mir, möchte einfach nur Gold verkaufen!