Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Flipknife Statrak [S] PayPal , Überweisung

Discussion on [B] Flipknife Statrak [S] PayPal , Überweisung within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Dec 2014
Posts: 420
Received Thanks: 26
[B] Flipknife Statrak [S] PayPal , Überweisung

Hey,
habn Flipknife Knight Statrak und möchte es verkaufen.

Mein Steam Inventory :

Hier Screenshoots(Sieht echt gut aus für Battle-Scarred) :




Da es wirklich wenige trusted Middlemans gibt die mit PayPal traden, nehme ich NUR FIRST!
Als Sicherheit für euch, und für mich, bestehe ich darauf das ihr ein Foto von eurem Personalausweiß schickt mit eurem Username. Selbstverständlich werde ich das gleiche machen.

Ihr könnt es mir auch überweisen wenn euch das lieber ist.

Da in den letzen Tagen mehrere leute versucht haben, mich mit Tricks übers Ohr zuhauen, bestehe ich auf first!

GEBOT :

MfG Till
MAGIXMAN is offline  
Old 01/21/2015, 16:20   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Dec 2014
Posts: 420
Received Thanks: 26
Push :-)
MAGIXMAN is offline  
Old 01/21/2015, 18:55   #3 Trade Status: Verified(?)
 
PolskiZlodziej's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 571/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 3,924
Received Thanks: 583
71 euro : P
PolskiZlodziej is offline  
Old 01/22/2015, 14:10   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Dec 2014
Posts: 420
Received Thanks: 26
Puush :-)
MAGIXMAN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Flipknife Rust Coat (BS) [S] PayPal /Überweisung
01/19/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey, habn Flipknife Rust Coat gezogen und möchte es verkaufen. Mein Steam Inventory : Steam Community :: MAGIXMAN :: Item Inventory Da es wirklich wenige trusted Middlemans gibt die mit PayPal traden, nehme ich NUR FIRST! Als Sicherheit für euch, und für mich, bestehe ich darauf das ihr ein Foto von eurem Personalausweiß schickt mit eurem Username. Selbstverständlich werde ich das gleiche machen. Ihr könnt es mir auch überweisen wenn euch das lieber ist.
[Trading] Flipknife Case hardend WW Statrak !
11/24/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey Leute , biete mein Flipknife CH WW Stattrak zum tauschen gegen ein anderes Messer ! Es ist ca 60 % Blue ! Auf Anfrage gern mit Screenshot. Ansonsten hier mein Tradelink dann könnt ihr es euch direkt IG anschauen und mir nen Tradeoffer schicken .. https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partne r=11973644&token=2Et1972T
[Trading] Flipknife +€ Paypal [S] Butterfly/Bajonet/Karambit
10/11/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo ePvPler, würde gerne mein Flipknife + bis max. 50€ gegen ein Butterfly/Bajonet/Karambit tauschen. Getraded werden zuerst die Messer und anschließend überweise ich euch das Geld via Paypal, oder gebe euch die PSC Codes. Je nachdem was ihr wollt. Skype: miirco1337 Steam: http://steamcommunity.com/id/ggnoremiirco/home Danke fürs Interesse
[Buying] [S]CS:GO Flipknife [B]1k e*gold + PayPal
10/11/2014 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Moin, suche ein CS:GO Flipknife - welche Qualität usw ist egal. Biete 1000 egold und den Restwert fülle ich mit PayPal auf. (max. 20 Euro) Grüße, sLay.



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.