Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tausche einen kompletten Account mit CS Items

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Tausche einen kompletten Account mit CS Items

Habe einen alten Account mit ziemlich vielen teuren Items
Account : https://steamcommunity.com/profiles/76561198140767052
dieser Account wurde gehackt und hatte seitdem eine Tradesperre ich suche jemanden der diesen Account gerne hätte weil er nur spielen will und trotzdem gute Items haben will dieser account steht zum Preis von 400 Euro verhandelbar in steamgegenständen zum verkauf zur verfügung

Lugggii is offline  
Reply

Tags
3000 euro item value, steam account 2 games, verkauf

« 15 CSGO Kistenschlüssel | Suche 2 Phoenix Keys Biete Paypal »

Similar Threads
[Kaufberatung] Suche einen kompletten PC
05/13/2014 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Hey, mein alter Computer ist tot und jetzt brauch ich einen neuen. Ich habe maximal 550€ zur Verfügung. Dafür brauche ich einen geeigneten Rechner, Monitor, Maus und Tastatur. Ich will damit hauptsächlich folgende Spiele spielen: CS:GO Euro Truck SImulator 2 Need for Speed World
[Trading] CFEU TAUSChE ACC MIT AT15 AFGHAN gegen einen normalen mit GP ITems
11/02/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies
hey tausche meinen Acc mit nur At15Afghan und nichts anderem (Staff Sergeant) SUCHE Acc mit M4a1 oder AK47 und AWM Oder Trg21 und min. 1Deagle oder ANACONDA Angebote hier schreiben Ich werde First geben wenn ihr gut Bewertungen habt
Tausche/Verkaufe einen Battlefield heroes account gegen einen Crossfire Na oder EU
01/13/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Tausche einen Battlefield heroes gegen einen Crossfire account ...der Account sollte schon ein paar ZP waffen haben da ich in meinen Battlefield heroes Account schon mehr als 100€ gesteckt hab Hier ist mein Account ...Mann kann ihn tauschen bzw auch kaufen Bei einem Tausch : der Link vom Account auf z8games bzw eu seite Bei einem Kauf : Ein Gebot über 25€ Hier der Account Link : http://www.youtube.com/watch?v=eiahuVGZxCk&feature=youtu.be
Suche einen kompletten Paladin
05/16/2012 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo! Bin auf der Suche nach einem kompletten Hammerdin, gibt es hier eventuell Leute die einen los werden wollen. Der Hammerdin sollte eben so sein, dass man ihn gleich zum botten verwenden kann. Lg
Tausche Kompletten GW ACC alle Teile gg Guten Flyff Acc
05/21/2008 - Fly For Fun Trading - 0 Replies
Hi Tausche meinen GW ACC mit allen Teilen +EOTN auf dem ACC sind Krieger gut Ausgerüstet Monk Farmbereit Nec sehr gut Ausgerüstet und nen paar neben char der acc hat pvp rang4 fast5 Was ich dafür möchte ist einen Flyff Acc auf eiem Deutschen server er sollte einen 1on1Bp haben mindestens lvl60

All times are GMT +1. The time now is 01:25.