[Trading] trade my karambit fade fn stattrak* 01/15/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies sup dudes i want to trade my karambit fade fn sttrak*
contact me via pm!
[Selling] Karambit Vanilla Stattrak 11/02/2014 - Trading - 0 Replies Hey ich verkaufe mein Karambit Vanilla Stattrak. Ich habe momentan eine Ebay Auktion am Laufen CSGO Skin Karambit Stattrak Counter Strike: Global Offensive | eBay
Allerdings kann das Knife auch hier gekauft werden. Also schreibt mir einfach eine PN oder bietet bei eBay auf das Knife. Steam Profillink kann ich euch zur not auch senden.
[Selling] Karambit | Vanilla Stattrak uvm.. 10/28/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Moin verkaufe mein Karambit Stattrak und noch andere Items aus meinem Inventar. Das Karambit werde ich nur über Ebay verkaufen. Bei dem Rest kann man diskutieren.
Schaut einfach mal in mein Inventar und meldet euch bei interesse.
Steam Community :: GoerlitzS :: Item Inventory
Hier geht es zur Ebay Auktion:
http://www.ebay.de/itm/321566117599?ssPageName=ST RK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
[B] ★ StatTrak™ Karambit Vanilla [S] Überweisung 10/02/2014 - Steam Trading - 0 Replies Hallo,
undzwar verkaufe ich hier mein ★ StatTrak™ Karambit Vanilla. Ich akzeptiere weder PayPal, Paysafecard oder e*G. NUR BANKÜBERWEISUNG!
Bitte verschont mich mit angeboten unter 250€!!
Spaßgebote werden als Spam reportet!
Wie wird der Handel ablaufen?
Ich suche mir ein passendes angebot raus, ihr meldet euch per PN.
Danach wird direkt ein Request a Trade gestaret, sodass ihr sicher gehe könnt dass auch nichts schief laufen kann. Danach bekommt ihr alle benötigten Bankdaten um das...