Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Punkbuster's kleiner Skinankauf

Discussion on Punkbuster's kleiner Skinankauf within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2014
Posts: 372
Received Thanks: 7
Exclamation Punkbuster's kleiner Skinankauf

Punkbuster's kleiner Skinankauf

Hallo Zusammen,

ich kaufe jegliche Skins für 50-60% des Marktpreises.

Im Moment in Stock:

10€ Paysafecard (ger&off.)

Addet mich bei Skype oder schreibt mir hier, wenn Ihr was passendes für mich habt!
Punkbust3r_ is offline  
Reply

Tags
ankauf, paysafecard, quicksell


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Punkbuster's kleiner Skinshop
11/13/2015 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Punkbuster's kleiner Skinshop Hallo Zusammen, ich kaufe Waffen/Messerskins für 65-70% des Steammarktpreises. Ebenso kaufe ich Schlüssel! Addet mich in Skype oder schreibt mir, welche Waffe ihr habt.
[ ubyyy SKINANKAUF ] biete egold/pypal/skrill/psc
12/25/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Hallo kaufe euch Skins ab; müssen nicht die raresten skins sein zahle 60% vom Marktwert momentaner Bestand 150€-200€ Paypal Skrill Banküberweisung Psc e&gold 1:55 bei 50+tbms gebe ich first sonst schauen wir :3
SKINANKAUF by DaZZ BaKu
12/07/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/6BA6g.jpg Andere Skins such ich nur wenn sie eine gute Cond haben + wenn der Preis stimmt.
[Skinankauf] Kaufe fast alles.
11/29/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Ich suche ständig bestimmte Skins und werde diesen Theard offen halten und alle Skins die ich gerade benötige / suche hier rein schreiben. Somit könnt ihr sicher sein das der Theard IMMER up to Date ist. - USP-S | Orion Fabrikneu - Einsatzerprobt - Glock-18 | Water Elemental Fabrikneu - Einsatzerprobt - M4A1 Cyrex Minimal Wear - Abgenutzt - M4A4 Howl Einsatzerprobt - Battle Scarred - AWP Asiimov Einsatzerprobt - Battle Scarred Ich bezahle eigentlich ausschließlich mit offline...
Kleiner,ganz kleiner Bug auf Offi
03/13/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Wen man irgendwo Dorfrückkehr macht,dann schnell Channel wechselt (der Balken darf noch nicht zu Ende sein),dann geht der Balken weg aber die Position von Dorfrückkehr bleibt.Es hat zwar keinen Sinn,sieht aber witzig aus wen man die ganze Zeit so rum steht.:) Bei Rechtschreibfehlern wende dich an folgende Adresse: http.\dasinteressiertmichnich.com.:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.