[B] AK-47 | Redline (Field-Tested) 09/22/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo,
ich möchte meine AK-47 | Redline (Field-tested) schnellst möglich verkaufen. Ihr gebt first, dann könnt ihr Konflikt einleiten, und danach werde ich dann den Gegenstand versenden.
Ich möchte dafür 420-500 e*gold. Sie sieht wie FN aus!
AK-47 Redline | Field-Tested 08/22/2014 - Steam Trading - 0 Replies Servus Community,
Ich biete meine Ak-47 Redline in Field Tested an, der Skin hat 0 Kratzer und soweit keine Abnutzungsspuren! Der Skin ist im Steam Market 9-10€ Wert.
Ich hätte gerne eine AK-47 Case Hardened in Well Worn. Aber ihr könnt mir
gerne andere Skins anbieten.
Link zu meinem Inventar
http://i.epvpimg.com/wT8Wc.png
[Buying] AK-47 | Red Laminate (Field-Tested) 08/15/2014 - Steam Trading - 1 Replies Hallo Leute,
da ich zur Zeit leider nichts im Community Markt kaufen kann (wegen PW zurücksetzen) suche ich hier eine AK-47 | Red Laminate (Field-Tested). Sie muss nicht unbedingt Field Tested sein, kann auch sonst was sein. Biete dafür Paypal. Billigste Offer gewinnt.
MfG
[Selling] AWP Asiimov (Field Tested) 06/08/2014 - Steam Trading - 0 Replies It's £38 on marketplace I'm willing to sell for £32, just add my steam: Rendual picture of blue crown guy.
Paypal only family/friends option only.