Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] AWP Skin MW oder FN [B] 10€ PaysafeCard

Discussion on [S] AWP Skin MW oder FN [B] 10€ PaysafeCard within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

StupidOne's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 27
[S] AWP Skin MW oder FN [B] 10€ PaysafeCard

Titel sagt eigentlich alles.

Sollte 20-25% Billiger als im Market sein.

Falls sie nur 6€ wert ist bietet mir noch andere Skins so das es ca. 10€ wert ist (Die 20-25% sollten einberechnet sein)

Ich handle nur per MM oder falls ihr Trusted seit. (Viele tbm´s usw.) gebe ich auch gerne First

Angebote per PN oder hier im Thread.

Ich freue mich über eure Angebote.
StupidOne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] CS:GO Key(s) oder Skin
01/09/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Habe eine 3,29 PSC, die ich gerne gegen 1 key + 1 skin oder 2 keys tauschen würde :)
[Selling] Battlefield Play4Free Accounts - Paysafecard oder LoL Riot Points / Skin :D
03/05/2014 - Battlefield Trading - 1 Replies
Hi. Ich wollte drei meiner Battlefield Play4Free Accounts verkaufen. Ich habe 3 da ich nicht extra dafür zahlen wollte Slots zu kaufen. Ich bin nicht mehr an dem Spiel interessiert, da mein PC nicht für das Spiel ausgelegt ist. Jedenfalls habe ich 6 Soldaten erstellt. Die meisten auch mit einer positiven ELO da ich eigentlich bisher ganz gut in dem Spiel war. Der Kauf der Accounts kann einzeln erfolgen, allerdings auch in einem komplett Paket. Ich mache einen sehr großzügigen Handel da ich...
Tausche Nasus GSG-9 Skin gegen Rammus oder Graves Skin
08/18/2012 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles, schreibt mir eine PN oder addet mich bei skype hat sich erledigt!
[Search] LoL acc mit Urf ww skin oder Ufo Corkie skin
11/22/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
topic titel sagt alles. sollte nicht überteuert sein. jup

All times are GMT +2. The time now is 02:45.