Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 07:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VAC Bann Biete 50€ wenn ich Skins auf neuen Acc Transferiert bekomme

Discussion on VAC Bann Biete 50€ wenn ich Skins auf neuen Acc Transferiert bekomme within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

meisterboy's Avatar

elite*gold: 284
Received Thanks: 7
VAC Bann Biete 50€ wenn ich Skins auf neuen Acc Transferiert bekomme

Hallo ich habe einen VAC Bann kann mir nicht erklären warum habe mehrmals mit dem Support geschrieben weil ich Skins im wert von Über 250€ draufhabe und sie wegen dem Bann nicht auf meinen neuen Acc Transferieren kann und Biete nun der Person die mir Helfen kann 50€

MfG Meisterboy
meisterboy is offline  
Old 01/03/2015, 19:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

xpLoode's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 47
Gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit daran zu kommen...
xpLoode is offline  
Old 01/03/2015, 19:07   #3

meisterboy's Avatar

elite*gold: 284
Received Thanks: 7
Gibt welche die sind nur nicht Public ich weiß von genug Personen die es vor einem Monat zurück bekommen haben
meisterboy is offline  
Old 01/03/2015, 20:19   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 165
Hey,
schließe mich an, wenn ich von meinem alten VAC-gebannten Account die Skins zurück bekomme, gebe ich mein GANZES e*Gold.
-Shinichi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habe ich ein RAMNIT wenn ja wie bekomme ich Ihn weg?
10/31/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Ich habe vor ein paar Stunden ein Hack releast jetzt meinen manche ich habe ein RAMNIT wenn ja wie sehe ich das und wie entferne ich Ihn am besten um eine Formatierung zu umgehen.
2010er Files/Client. Bekomme immer kick wenn ich auf neuen reittieren reitte.!
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich weiß nicht ob das hier hinkommt^^ aber egal... Also ich habe ein Hamachi P Server mit 2010er Files/Client, alles geht habe nur ein problem, wenn ich die reittiere holle (/mount_test...) kann ich sieh sehen, laufen und schlagen aber nach kurzer zeit bekomme ich kick. Habe gehört das es an der MC.exe von Lexico liegen kann. Infos: Server hat 2gb ram (zock allein) Serverfiles: Igorglock Client: ka^^ aber mit Lexico MC
Hilfe bekomme bann?
01/17/2011 - Combat Arms - 10 Replies
Hi ich bekomm evtl. bann: ExtrAcT- - Combat Arms User Abuse Reports - Nexon Europe YouTube - ExtrAcT- | Proof #1 | No Powerlevelling! YouTube - ExtrAcT- | Proof #2 | No Powerlevelling!
Was tun wenn ich ohne ende DK bekomme?
07/22/2010 - Metin2 - 31 Replies
Was soll ich tun wenn ich ohne ende DK bekomme mit absicht..?
Was tun, wenn ich nen falschen code bekomme?
01/31/2010 - WarRock - 4 Replies
Ich hab vorhin mit jemandem promocodes getauscht... Er hat von mir zuerst die codes bekommen und dann hat er mir einen geschickt Jetzt funktioniert der aber nicht... Und nen neuen schickt er mir auch nicht Was kann ich jetzt machen?:confused:

All times are GMT +2. The time now is 07:48.