Du willst 85% des Marktpreises, richtig? Der Marktpreis ist derzeit 158,70 Euro. Somit wären 85% davon ungefähr 135 Euro. Warum passt dir das Gebot in Höhe von 140 Euro dann nicht? Ist dieses Gebot denn noch aktiv?
[Selling] [H]Klappmesser (★) | Slaughter [S]Paypal/Überweisung 12/22/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Hallo,
biete hier mein "Klappmesser (★) | Slaughter" im Zustand "Minimal Wear" an.
Das Knife sieht fast "Factory New" aus (siehe Bilder).
Ich bevorzuge Überweisung durch die Sicherheit und würde Paypal nur von trusted Tradern annehmen.
Preis: 100€ (ca.25% Rabatt)
Der Preis ist nicht verhandelbar, gerne können wir auch einen MM in Betracht ziehen.
[Selling] ★ ★ ★ CS:GO ★ ★ ★ Karambit | Boreal Forest ★ ★ ★ Klappmesser (StatTrak™) | Stained ★ 12/13/2014 - Counter-Strike Trading - 7 Replies Verkaufe hier meine beiden Messer, da ich mit CS:GO aufhöre.
Der aktuelle Marktwert der beiden Messer beträgt 190€.
Mein Preis für diese beiden Gegenstände liegt bei 100€ bzw 6000e*Gold.
Bezahlt wird entweder mit e*Gold oder Überweisung.
Ich werde die Messer nicht tauschen.
[B]Klappmesser (★ StatTrak™) | Slaughter (MW) [S] Psc/Andere Skins 11/07/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Ich biete mein Klappmesser (★ StatTrak™) | Slaughter Minimale Gebrauchsspuren an.
Was suche ich dafür?
ich suche ein oder ein paar andere Skins oder Paysafecard.
Wenn ihr per psc zahlt ihr first oder mm
Tradeoffer Link:
https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partne r=163819744&token=2a2Ur1FL
[Trading] [H]Klappmesser Verblasst Fabrikneu [S] Bayonett 03/16/2014 - Steam Trading - 0 Replies Hallo,
ich habe ein Klappmesser Verblasst Fabrikneu und suche ein Bayonett.
Bitte keine Skins wie z.B. Boralischer Nadelwald, Forest-ddpat.
Bin auch dazu bereit meine Ak47 Blaues Laminat StatTrak Minimale Gebrauchsspuren für ein besseres Messer draufzupacken.
Bevorzugte Skins: Verblasst, Crimson Web, Gemetzel
Screenshot Knife:
http://i.gyazo.com/efaef7d357fe435668cbeb5d9fe48e a2.png
Freundliche Grüße,