[Selling] Verkaufe oder Tausche (gegen CSGO Skins) Origin Account 12/27/2014 - Origin Trading - 0 Replies Hey Leute ich verkaufe bzw Tausche meinen Origin Account (:
Games:
BFBC2 Digital Deluxe Edition
Battlefield 1942
Battlefield 3 (col. 100) Premium!
Battlefield 4 (Major 94 Game Engine is curently down -.-, aber auf Anfrage gibts natürlich den Rang sobald datt Jemüse wieder geht ;) ) *edit ist auch Premium
Bejeweled 3 :D
Burnout Paradise Ultimate
[Trading] Steam ACCs gegen CSGO Skins oder Arma 3 06/17/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Guten Tag,
Ich biete ihnen hier die möglichkeit mehrere Steam Accs zu ersteigern
VAC Unbanned Steam Account mit den Spielen Cod Mw2 und Portal2.
VAC Unbanned Steam Account mit den Spielen Left 4 Dead 2, Arma 2,Darksouls
und Kerbal Space Programm
VAC Banned Steam Account mit den Spielen Black Ops 2 , Rift , CSS , CSGO , Day Of Defeat Source , Killing Floor , Command and Conquer 4 , Dungeon Defenders ( Der Acc ist einer der besten 500 würde ich sagen )
[Selling] GI Sale For CSGO skins/$ steam wallet 06/15/2014 - Infestation Trading - 0 Replies Hey guys, im selling some iss items for CSGO skins, if you do not have skins, we combine the price of items and you can buy a skin on the steam market.
AWM x 13
VSS x 10 --- 0,95€ each
M107 x 5 --- 0.95€ each
Blaser R93 x 11 --- 90€ each
Mauser Desert x 1
Mauser SP66 x 9 --- 0.75€ each
SVD x 21 ---- 0.50€ each
[Selling] Steam Acc Wert 110Euro und Origin BF3 S: PSC , Steam Guthaben oder CSGO Skins 05/10/2014 - Counter-Strike Trading - 14 Replies Hallo ich verkaufe diesen Steam Acc: Steam Gauge | Get the value and size of your Steam account
Der 110 Euro knapp Wert ist aber natürlich werde ich den für 10-20 Euro anbieten.
und einen Origin acc mit BF3
und Suche:
PSC's,Steam Guthaben ( Steam cards oder so ) oder CSGO Skins / Keys / Cases.