[Trading] Bajonet Blue Steel - Einsatzerprobt ggn. Butterfly Night Einsatzerprobt 12/07/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hallo,
ich würde gerne mein Bajonet Blue Steel (Einsatzerprobt) gegen ein Butterfly Night (Einsatzerprobt) bzw. Butterfly Stained (Einsatzerprobt) tauschen.
Bei Interesse bitte PN mit Steamnamen.
[Selling] Butterfly Stained (BS) AWP Lightning Strike (FN) 11/23/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hi im selling my Butterfly Stained (BS) AWP Lightning Strike (FN)
for Real money trough bank transfer or WoW gold.
If your interessted my skype is DopeOne90
btw there no way im going first either you first or MM
Suche Butterfly Stained Einsatzerprobt 11/07/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hi Leute suche ein Butterflymesser Stained Einsatzerprobt.
Bitte steam adden : sNìíTLAUCH« oder einfach hier eine pm schreiben
( bis 16 uhr zeit )
lg (:
[Selling] Biete Butterfly Knife Stained Field tested 09/11/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies ^^Moin,
biete ein Butterfly Knife Stained Field Tested bei CSGO an.
Trade über ebay sofort kaufen sodass beide Parteien von dem Käuferschutz durch ebay profitieren.
Steam Account gibts auf Nachfrage durch PN dann könnt ihr euch das Messer im Inventar anschauen. Ausserdem gibt es für euch im Vergleich zum Steam Community Market einen Rabatt.
MfG,
Kohnep.
EDIT: Die negative Bewertung habe ich von einem Scammer erhalten der über seine negative Bewertung unzufrieden war...Video von dem...