Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche CS Go mit Guten Skins

Discussion on Suche CS Go mit Guten Skins within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Suche CS Go mit Guten Skins

Schönen Guten Tag/Nacht

Ich suche einen Steam Account auf dem sich Counter Strike Global Offensive befindet. Er sollte gute Skins beinhalten da ich nur 25€ Oder 50€ Zahlen kann, da ich 2x25€ Paysafecard hier habe.

Da ich natürlich 0/0/0 habe, ist es klar das mir keiner First gibt Verständlich natürlich, ich Trade aber ebenfalls nur First, wenn die Person auf der Gegenseite also ihr! Mindestens 40+ Trader Hat, Und über Request a Trade Geht. Ansonsten kann ich wenn ihr First gebt, Meine Handynummer und oder Personalausweis Vorzeigen, können gerne Telefonieren oder Sonstiges Ich bedanke mich Vielmals, Steam Ist im Profil verlinkt schreibt mir aber Ruhig eine PN
HowIMetYourBarney is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche CS Go Acc mit Guten Skins
12/30/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Schönen Guten Tag/Nacht Ich suche einen Steam Account auf dem sich Counter Strike Global Offensive befindet. Er sollte gute Skins beinhalten da ich nur 25€ Oder 50€ Zahlen kann, da ich 2x25€ Paysafecard hier habe. Da ich natürlich 0/0/0 habe, ist es klar das mir keiner First gibt Verständlich natürlich, ich Trade aber ebenfalls nur First, wenn die Person auf der Gegenseite also ihr! Mindestens 40+ Trader Hat, Und über Request a Trade Geht. Ansonsten kann ich wenn ihr First gebt, Meine...
Suche CS Go mit Guten Skins (Schnell)
12/30/2014 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Leute. Ich Suche einen Steam Account +10MM Wins also Ranked +Gute Skins Da ich nachher ein Turnier mit freunden habe. Es beginnt um 00:00 deshalb suche ich schnell einen Neuen Guten acc da ich meinen verschenkt hatte da er ein geteilter acc war. Ich Biete 25€ Psc oder 2x 25€ Psc mehr hab ich nicht da. Mein -Trade wurde schon zu einer Anzeige da ich dort um 75€ Gescammt wurde, beweiße von Paysafecard kann ich gerne Zeigen. da die mir eine Email schickten für die anzeige wer...
Suche CS Go mit Guten Skins (Schnell)
12/29/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Leute. Ich Suche einen Steam Account +10MM Wins also Ranked +Gute Skins Da ich nachher ein Turnier mit freunden habe. Es beginnt um 00:00 deshalb suche ich schnell einen Neuen Guten acc da ich meinen verschenkt hatte da er ein geteilter acc war. Ich Biete 25€ Psc oder 2x 25€ Psc mehr hab ich nicht da. Mein -Trade wurde schon zu einer Anzeige da ich dort um 75€ Gescammt wurde, beweiße von Paysafecard kann ich gerne Zeigen. da die mir eine Email schickten für die anzeige wer...
Suche CS:GO Account mit vielen guten Skins !
11/20/2014 - Steam Trading - 6 Replies
Einfachbieten.
Suche guten League of legends acc mit Rare skins.
01/04/2013 - League of Legends Trading - 7 Replies
Topic sagt alles. Bei interesse zum verkauf melden. Zahle gut

All times are GMT +2. The time now is 23:27.