[Selling] Steam Account (With CS:GO Knife) Suche Battle.NET guthaben 12/11/2014 - Steam Trading - 1 Replies Hallo.
Biete hier einen Steam account mit folgenden Spielen und CS:GO Items/Skins -> (Im screenshot zu sehen)
Den ArcheAge account würde ich bei Interesse mitverkaufen.
Das Messer in CS:GO ist zurzeit zwichen 60-70€ auf dem Steam Markt wert dieses könnte ich auf Wunsch auch verkaufen damit ihr das Geld als Steamguthaben habt.
Macht mir Angebote ich handle nur mit Vertrauenswürdigen Personen oder mit MM.
[Trading] Battle.net-Account for Knife! 11/30/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Trade highend Battle.net-Account for a Knife! The account got WoW (Level 100 Chars + rar Achievements/Titles)+D3 RoS+HotS+Hearthstone+WC3+D2
For more Infos PM!
[Trading] Battle.net-Account vs. CS:GO Knife 11/15/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Guten Abend,
ich würde gern meinen Battle.net-Account gegen CSGO-Skins (Mittlerweile nicht mehr nur Knife!) tauschen.
Zu dem Account:
-World Of Warcraft (+ WoD) Level 90 Brewmaster 521ger GS
-Diablo 3 + RoS lvl 67 Monk
-Hearthstone (8+ Legendayrs, ua. Leeroy, Gormash, Bloodmage Thalnos,
Cairne Bloodhoof, Edwin VanCleef, Old Murk-Eye, Alex and Cards for perfect Rouge, Warry und Hexerdeck)
Angebote können hier oder per Steam abgegeben werden.
[Trading] Battle.net-Account vs. CS:GO Knife 11/13/2014 - Steam Trading - 2 Replies Guten Abend,
ich würde gern meinen Battle.net-Account gegen ein höherwertiges CS:GO Messer (Skin) tauschen.
Zu dem Account:
-World Of Warcraft (+ WoD) Level 90 Brewmaster 521ger GS
-Diablo 3 + RoS lvl 67 Monk
-Hearthstone (8+ Legendayrs, ua. Leeroy, Gormash, Bloodmage Thalnos,
Cairne Bloodhoof, Edwin VanCleef, Old Murk-Eye, Alex and Cards for perfect Rouge, Warry und Hexerdeck)
Angebote können hier oder per Steam abgegeben werden.
Battle.net-Guthaben: Blizzard startet den Battle.net-Geldbeutel 02/13/2012 - World of Warcraft - 12 Replies Das bereits vor geraumer Zeit angekündigte Battle.net-Guthaben ist gestartet. Mit diesem System können Fans aktueller Blizzard-Spiele sich innerhalb ihres Battle.net-Accounts ein Guthaben anlegen, über das dann Spiele, Spielzeit oder andere Blizzard-Produkte erworben werden können.
Blizzard Entertainment kündigte an, dass das Battle.net-Guthaben ab sofort verfügbar ist. Bei diesem System handelt es sich gewissermaßen um eine Geldbörse für Euren Battle.net-Account, in die Ihr Guthaben...