[Trading] HUNTSMAN CASE HARDENED 80% BLUE - TAUSCHE 11/28/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Hey,
Ich tausche hiermit mein Huntsman Case Hardened mit 80% blau. (Field-tested)
Tausche gegen andere Knives!
Steam Community :: tired. :: Item Inventory
Offer?
[Selling] HUNTSMAN CASE HARDENED 80% BLUE 11/24/2014 - Counter-Strike Trading - 13 Replies Hallo ,
ich hätte gerne Angebote von Interessenten für mein Huntsman Case Hardened(FT):
Steam Community :: tired. :: Item Inventory
Schaut es euch an und macht mir gebote bei Interesse!
MfG
[Selling] * Bayonet - Case Hardened 50% blue [S] Paypal 10/02/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Hallo Community,
heute beim Kisten öffnen ein neues Messer bekommen. Es handelt sich um ein M9 Bayonet - Case Hardened (Einsatzerprobt ) , 50% helle blaue Farbe im Messer.
Wert liegt bei ca. 200-250€ im Steam Store je nach Tageszeit. Je mehr leuchtene Farbe im Knife ist umso mehr ist es Wert.
Screenshots:
1. Steam Community :: Screenshot
2. Steam Community :: Screenshot
[Selling] Karambit Case Hardened 80/20 Blue. 10/02/2014 - Counter-Strike Trading - 9 Replies I will not be going first in any shape or form.
http://i.imgur.com/p7dGThn.png
[Trading] Bayonet Case Hardened FT (Rare Blue) 07/10/2014 - Steam Trading - 0 Replies Hey,
ich biete euch hier mein Bayonet Case Hardened im Zustand Field Tested (Einsatzerprobt) an.
Mein Knife hat deutlich mehr Blau als der Durchschnitt, ist also mehr als nur Marktpreis wert, die Leute die sich mit dem Traden beschäftigen wissen das ja sicher auch.
Ich suche hauptsächlich andere Knifes oder Skins allerdings keine Boreal Forest, Safari Mesh etc. Knifes oder 100 Low Skins.
Screens von meinem Knife :