Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 00:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Keys gegen Skins

Discussion on CS:GO Keys gegen Skins within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

Trice''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
CS:GO Keys gegen Skins

Hey, tausche hiermit ein paar CS:GO Keys gegen Skins, das zu einem Preis von 80%.Wie ihr dann ausrechnet wie viele Keys ihr von mir bekommt, seht ihr anhand an diesem Beispiel : 100*0.8/2
100€ ist euer Skin Wert, mal 0.8 sind die 80% und geteilt durch 2 sind dann die Keys.Ganz einfach

Keys auf Lager : 60

Ihr könnt eure Angebote hier schreiben, oder mir einfach gleich eine Trade Anfrage schicken. Trade Link :

Es werden folgende Knifes und Skins nicht angenommen:

Safari Mesh, Boreal Forest, Scorched, Stattrak Knifes.
Und bei Knifes UND Waffen keine BS,WW Condition.
Trice' is offline  
Old 12/03/2014, 19:38   #2

Trice''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
bump

EDIT:

weil mich grad einer geaddet hat und mich belehren wollte dass die Keys nur 1,50€ wert sind, ich trade über den CS:GO Kurs, was auf epvp mit den Keys gemacht werden ist mir Schnuppe.Also addet mich bitte nicht und dann den Preis runterzusenken.Euer Itemwert, davon 80% geteilt durch 2, so viele Keys gebe ich euch, nicht mehr und nicht weniger.
Trice' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] LOL Account , Gold 1, 104 Skins, ALLE Champs, Level 30, EUW gegen CSGO Skins
01/11/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
http://puu.sh/c9OG1/34aed6dfcd.jpg Der Account ist Level 30 und derzeit Gold 1 (19LP). Ich möchte dieses Account gegen CS:GO Skins tauschen! Der Account besitzt ALLE Champs und 104 Skins: http://puu.sh/c9OCQ/b4792f5f3a.jpg
[Trading] Tausche meinen LoL Acc gegen Skins/Keys
10/11/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo! Ich tausche meinen LoL Account gegen CS:GO Skins/Keys! Mein Account wurde Season 1 erstellt und hat alle Champions freigeschaltet. Er besitzt über 60 Skins und ist derzeit Platin 5. Auf Wunsch kann ich die Elo auch noch ein wenig pushen. Macht mir einfach ein paar Vorschläge :) greeeeetz:mofo:
[Trading] [EUW] TAUSCHE LOL ACCOUNT 115 SKINS, GOLD II GEGEN CSGO SKINS!
09/19/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Heyo, tausche meinen LOL Account auf EUW Mit 115 Skins und 87 Champions. Der Account hat 7 Runenseiten und 11,5k EP und 3 Ward Skins: Starcall Ward, Dragonslayer Ward, SKT T1 Ward. Hier die Skins: Goth Annie, Red Riding Annie, Frostfire Annie Tango Twisted Fate Commando Xin Zhao
[Trading] EUW Platin V Account/ ALL CHAMPS / 55 SKINS *Rare* Gegen CS:GO Waffen SKINS
07/22/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hey, wie mein Topic schon verrät, dass ich meinen LoL Account gerne gegen CS:GO Items tauschen würde. Trade nur gegen Trusted Member!!!! Daten über den Account: -Platin V -Alle Champs -7 Runen Seiten -55 Skins (Darunter rare und legendary Skins) Styllo's League of Legends Skins :: Elophant Search Stats -Ehrenhafter Gegner Abzeichen
Tausche z-keys gegen GW-Account oder keys, aoin-emote, wow bzw eve-online timecodes
01/30/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Tausche zaishen keys gegen folgendes Guildwars account Guildwars keys zur account erstellung Aion flügel-emote code EVE-Online timecard WOW-timecard macht mir angebote was ihr habt und wieviel keys ihr möchtet

All times are GMT +2. The time now is 00:07.