Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 09:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Steam Gruppe EPS+EMS Legenden

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Steam Gruppe EPS+EMS Legenden

Hi Community,
Ich weiss das das mein erster Posts ist und meine frage vlt ignoriert wird.
Ich bin auf der Suche nach einen Gruppen inviter kein programm oder so eine Person die mich in diverse Gruppen inviten kann.
Ich hab vor Monaten schonmal hier im Forum geschaut jedoch finde ich von denjenigen den Post nicht mehr wieder.Deshalb hab ich mich angemeldet um hier zu fragen.Wer mich in sogennante Gruppen wie EPS Legenden inviten könnte.
Wenn jemand den Post von der Person wieder findet bitte Posten.Er konnte in diverse Gruppen inviten und wollte 1 Euro dafür mehr weiss ich leider nicht mehr.Sein Name ist mir auch nicht bekannt.

Bitte nicht schreiben wenn jemand in Fake Gruppen inviten kann.

KaiT87 is offline  
Reply

« wtb cheap AWP Asiimov | WoW GOLD for CS:GO skins »

Similar Threads
[B]Steam Gruppe [S]e*G
05/31/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo! Ich habe eine Steam Gruppe die ~600 echte(!) Mitglieder hat. Die Gruppe stammt von einem Clan den ich mal hatte, aber ihn nun nicht mehr habe. Alle Mitglieder stammen aus Deutschland, Österreich oder Schweiz. Preis: Bietet einfach mal! ;) Mfg.
[Selling] Biete Werbung in meiner Steam Gruppe! Suche eGold!
08/18/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Biete Werbung in meiner Steam Gruppe! Suche eGold! ca 80 Mitglieder pro Tag kommen ca 2 dazu! Suche Angebote Feedback:
Steam gruppe ... ?
10/11/2011 - Off Topic - 1 Replies
hey comm. ich habe mal neh frage und zwar : ich hab jemanden aus der gruppe gekickt und will ihn jetzt wieder rein holen aber da kommt keine anfrage mehr er meint bei ihm steht von der gruppe ausgeschlossen .. kennt da jemand eine lösung ?
Suche COD6-MW2 Gruppe/Clan [PC]-Steam
02/06/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hey. wie schon oben zu lesen Suche ich eine COD6 gruppe zokke erst seit 3 tagen bin aber ziemlich gut (meiner meinung nach):p! Skype: nilsheuft09 Steam: Über skype!:cool:

All times are GMT +1. The time now is 09:52.