Hardwareversand.de Gutscheine 25 € für skins
5 € Gutschein ab 100€ Warenwert einlösbar !
20€ Gutschein ab 400€ Warenwert einlösbar !
Ideal für jemand der sich nen Gamingsetup zusammenstellt !
Suche skins
Geizhals -----> Hardwareversand 11/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Ich möchte mir den 600€ PC aus dem Sammelthread kaufen, leider gibt es nicht alle Einzelteile bei Hardwareversand. Und wenn ich die dort suchen will stehen leicht veränderte namen da.
Und darum weiß ich dann nicht ob ich das richtige Teil rausgesucht hab.
Kann das einer für mich machen?
hier den Link für den 600€ PC aus dem Sammelthread:
Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hardwareversand fragen 09/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hey,
da ich mir nun endlich einen PC zulegen möchte und ich nur gutes über hardwareversand. gehört habe wollte ich mir da einen zusammenstellen.
Ich hab mir die Geizhalz Liste von Krotus geschnappt mit dem 700€ PC + das ich eine SSD hinzugefügt habe, ebenfalls hab ich mir das Video "Wie bestellt man bei Geizhalz richtig" angeguckt wo mir gesagt wird ich packe die einzelnen Komponenten in meinen Warenkorb.
So meine Frage ist, werden die Kompontenen von alleine zusammengestellt ? wird...
Hardwareversand! 12/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Kann man bei Hardwareversand auch mit Überweisung zahlen bzw. Erlagschein? hab nämlich heine kreditkarte :D
Hardwareversand.de 04/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Huhu Leute,
da ich bei mir Hardwareversand einen PC zusammengestellt habe wollte ich von Leuten Beraten lassen die dort schon bestellt haben. Hierbei geht es um den Zusammenbau für 20 €. Unter anderem wollte ich wissen ob die gut Zusammenbauen bzw. dann alles fertig zum booten ist. (außer der CPU-Kühler falls er halt zu schwer ist) und ob dort die Schachteln bzw. Anleitungen der einzelnen Komponenten mitgeliefert werden. z.B. von Graka Mainboard usw.
Danke.
Mfg. .Damn™