Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Cs:Go Account mind. Mg1

Discussion on Suche Cs:Go Account mind. Mg1 within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
Suche Cs:Go Account mind. Mg1

Hey suche einen Cs: Go account mit Rank mind. Mg1 wenn einer einen smurf hat den er eh nie benutzt wäre so 10 euro bezahlen
Cyprax is offline  
Old 11/16/2014, 18:29   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 41
Join Date: Jul 2012
Posts: 300
Received Thanks: 19
Hey hab einen Master Guardian 2 Account, den ich nie Spiele.
GameCodes is offline  
Old 11/16/2014, 20:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hey hab dir ne pn da gelassen
Cyprax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Sycorax Körper mind. Level 90(+) & char mind lv 35
01/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay, ich suche auf dem Server Sycorax 1x einen Körperkrieger der mindestens level 90 ist und mindestens bei der 85er Bio ist und einmal einen Körperkrieger mindestens level 35 mit aura m8-P Gebe dafür Psc den preis handeln wir zsm aus
Suche S3 od. S4 Account mind. Lv 70!
07/21/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo, suche einen Account auf Server 3 oder Server 4 der mindestens lv 70 ist :) Klasse ist an sich egal, am liebsten wären mir aber ein Swordi oder Bogi. Ich kann maximal eine 25 Euro Paysafecard bieten! Bei Angeboten schreibt hier oder mir eine Pn. Skype Addy bei Nachfrage.
[S] Suche S4 Account mit set und mind.3 fp
01/21/2012 - S4 League Trading - 4 Replies
Hey Elitepvpers, ich suche einen Account, dessen Level egal ist. Er sollte aber ein set für m/w haben und mindestens 1x Sword fp 1x Schuuswaffen fp (sharks oder so) und ein Deff. fp (z.B. Signal railgun) haben Skypename : maxikingking1 Zahle nur über Psc und MM
Suche Ts3 mit mind 10 Slots für mind 1 Monat [B] Leider nur 1 Egold.
11/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche nen Ts3 Server mit mindestens 10 Slots! Mindestens 1 Monat SA rechte etc. Kann leider nur 1 Egold geben - Aber manche brauchen ja keinen und wollen aktivität :D
Suche KK mind lvl 65 mit +9 EQ und aura mind G .. Server egal
12/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen KK :) ich bezahle nur mit psc, also kein PayPal o.Ä. ;) Schreibt mir einfach ne PN mit lvl usw ... Handel nur über Real~Life oder ihr gebt first :D lg :)



All times are GMT +1. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.