[Buying] AK47 Blue Laminate | Stattrack FN 10/02/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Yo,
im Titel steht eigentlich alles. Ich suche eine AK Blue Laminate | Stattrack (Factory New).
Ich suche keine ohne ST oder in anderem Zustand; außerdem interessieren mich die Sticker auf der Waffe nicht, da ich sie sowieso abkratzen würde (somit kein Aufpreis aufgrund des Stickerwerts).
Am liebsten würde ich mit Paypal bezahlen, wenn sein muss besorge ich aber auch E*Gold. (bei trusted Usern käme auch Banküberweisung infrage).
Grüße
[Buying] CS:GO AK47 blue laminate F.New - PP 04/19/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Want to buy a CS:GO AK47 blue laminate Factory new with paypal money.
I pay 1,15$
Add me on skype: dinucrstn
or on steam: Fitz
[Trading] [H/B]Terraria [W/S] Cs.go items Ak47 blue laminate factory new and galil air blue... 01/10/2014 - Trading - 0 Replies Hey,
ich habe in meinen Inventar auf Steam die Vollversion Terraria,
ich hätte gerne dafür 2 Items von CS:GO.
Dies wären folgende Items + Shopverlinkung falls ihr die nicht habt:
Galil AR (StatTrak™) | Blaues Titan (Factory New!)
AK-47 | Blue Laminate
Terraria kostet im Moment 10€ wenns reduziert ist 5€ die beiden Gegenstände kosten ca zsmn. 3,80€
[Selling] AK-47 (StatTrak™) | Blue Laminate 12/29/2013 - Steam Trading - 3 Replies Hello , i have to sell AK-47 (StatTrak™) | Blue Laminate - FactoryNew
Price : 50EURO
Pls PM ME i want to sell it via PayPal :)