[Buying] M4A1-S Atomic Alloy Stattrak | Huntsman Knife Fade 10/29/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Yo,
ich suche momentan folgende CS:GO Skins:
M4A1-S Atomic Alloy Stattrak (am besten MW oder FT)
Hunstman Knife Fade (FN oder MW) erledigt
Bezahlen kann ich mit Paypal, Banküberweisung und E*Gold.
Außerdem kann ich euch einen Karambit vanilla zum Tausch anbieten, falls Interesse besteht.
[Buying] AK47 Vulcan/Redline/Case Hardened MW | M4A1-S Atomic Alloy MW - Biete PSC 10/11/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies Achtung: Handel wird erst am Montag durchgeführt. Dieser Thread dient erstmal dazu bis Montag gute Angebote zu bekommen. :)
Ich suche einen Skin für die AK, entweder Vulcan, Redline oder Case Hardened. Zustand Minimal Wear. Bei der Case Hardened, bitte mit Screenshot (oder einfach Link zum Steam Inventar, dann kann ich's ja Ingame angucken).
Natürlich werde ich bei meiner Entscheidung am Montag berücksichtigen das die Vulcan wertvoller ist als die Redline, welche wiederum wertvoller ist...
Gebe M4A1-S Atomic Alloy Suche CSGO Gift 06/21/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies hi ich suche ein CSGO Gift gebe dafür eine M4a1-s Atomic Alloy in Minimale Gebrauchsspuren.