Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verkaufe] 1 M4A4 Howl Stattrack MW und 1 AK Jaguar Stattrack FN

Discussion on [Verkaufe] 1 M4A4 Howl Stattrack MW und 1 AK Jaguar Stattrack FN within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Verkaufe] 1 M4A4 Howl Stattrack MW und 1 AK Jaguar Stattrack FN

Servus.
Ich verkaufe hier meine Stattrack M4 Howl MW und meine AK Jaguar Stattrack FN.
Ich trade über einen 2. Account, da ich schon zu oft gescammt wurde!
Ich aktzeptiere NUR PayPal.
Wer interesse hat, PN!
MfG
ascor111 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2014, 19:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
+rep habe die Jaguar gekauft. Musste first geben jedoch ohne Probleme! Gerne wieder.
n0tguy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] CSGO Knifes, M4a4 Howl, Ak47 Case Hardened Stattrack mw
11/17/2014 - Counter-Strike Trading - 8 Replies
B: M4A4 Howl(fn),Ak47 Case Hardened Stattrack(mw),Glock Fade(fn), Karambit blue steel(ft), Flip-Knife slaughter(mw) S: Tauschangebote Skype:fiteooldbrechor mfg
[Searching] M4A4 Howl! Stattrack
10/25/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Servus Jungs, ich suche eine M4A4 Howl Stattrack MW oder FN! Sagt welchen zustand und was ihr wollt :) Wurde gescammed und brauche nun wieder Skins :rtfm: MfG N0tguy
[Selling] CSGO Knifes, M4a4 Howl, Ak47 Case Hardened Stattrack mw
08/03/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Biete: M4A4 Howl(fn),Ak47 Case Hardened Stattrack(mw),Glock Fade(fn), Karambit bluesteel(ft), Flip-Knife slaughter(mw) Suche: PSC, Überweisung, evtl. Paypal Skype:fiteooldbrechor mfg
B: M4A4 StatTrack Howl S: Fifa coins
05/24/2014 - Steam Trading - 8 Replies
Hallo liebe Community, heute habe ich eine M4A4 StatTrack Howl in einer Waffenkiste bekommen und diese würde ich gerne verkaufen. Ich bin interressiert an PS3/PS4 Fifa Ultimate Team coins. Wenn ihr einen Beweis wollt das mir die Waffe auch gehört, schreibt mich auf Steam an: nexxter123 oder Phil Priester Natürlich würde ich auch Spieler annehmen. Die Waffe handelt sich derzeit zwischen 220€-240€: Bei Interresse pn an mich. :) *Anhang: Ich werde nicht first geben, da mir der Betrag dieser...

All times are GMT +2. The time now is 09:40.