Hey!
Da ich seit einer Weile keine Zeit mehr habe und es auch nur noch selten schaffe mit meinem Main zu spielen, werde ich meine beiden Smurf-Accounts verkaufen.
Auf beiden Accounts wurde relativ wenig gespielt. In den Anhängen seht ihr die beiden Profile mit den bisherigen Stunden und das jeweilige Inventar. Da es nur Smurfs sind liegen hier nur Kisten, welche euch dann natürlich auch gehören.
Auf den Accounts wurde nicht gecheatet. Ich habe aber dennoch jeweils einen Screenshot gemacht um zu zeigen, dass ich selbst das letzte mal am 24.09.2014 on war, wodurch auch kein VAC-Bann möglich ist, wenn ich denn gecheatet hätte.
Zusätzlich bekommt ihr zu den Accounts die jeweilige Email+Passwort.
Bezahlmöglichkeit: Paypal, alles andere ist zwecks auscashen sinnlos.
Preis: 8-10€ für den MG2 Account 13-15€ für den Supreme Account. Preis ist nur in dem Ramen verhandelbar.
Ich gebe nur bei Trusted Membern first. Die Scammer können gleich wieder gehen. Ansonsten an die normalen Member: Versucht es gar nicht erst, entweder ihr gebt first ohne Gejammer oder ihr lasst es.
Das ganze kann von mir aus auch über einen Middleman ablaufen, der dann jeweils zu 0,5€ von mir und dem Käufer bezahlt wird. Sprich 1€ für den Middleman.