Butterfly Slaughter Field Tested | Only PSC oder Überweisung!
Discussion on Butterfly Slaughter Field Tested | Only PSC oder Überweisung! within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.
CS:GO Huntsman Slaughter Einsatzerprobt (Field-Tested) 11/30/2014 - Counter-Strike Trading - 58 Replies SOLD!
Hey,
ich suche einen Käufer für mein Huntsman Slaughter Einsatzerprobt, was ich auf ner kleinen Lan durch eine Kiste bekommen habe.
Sicher Traden?!
- Ich bin sowohl ID verifiziert als auch Telefonverifiziert
Das Knife:
Trading Butterfly Knife | Case Hardened (Field-tested) 10/01/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hello, im trading my Butterfly Knife | Case Hardened (Field-tested), i don't accept keys or cases!
If you are intrested pm me!
[Trading] Butterfly Blue Steel field tested. 09/29/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies I want to trade my Butterfly Blue steel make some offers
Inventory: Steam Community :: Kneipenschlaeger_13 :: Item Inventory
Screens:
Bild: 2014-09-28_000034oib9.jpg - abload.de
Bild: 2014-09-28_00006fzc9q.jpg - abload.de
[Selling] Biete Butterfly Knife Stained Field tested 09/11/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies ^^Moin,
biete ein Butterfly Knife Stained Field Tested bei CSGO an.
Trade über ebay sofort kaufen sodass beide Parteien von dem Käuferschutz durch ebay profitieren.
Steam Account gibts auf Nachfrage durch PN dann könnt ihr euch das Messer im Inventar anschauen. Ausserdem gibt es für euch im Vergleich zum Steam Community Market einen Rabatt.
MfG,
Kohnep.
EDIT: Die negative Bewertung habe ich von einem Scammer erhalten der über seine negative Bewertung unzufrieden war...Video von dem...