Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CSS] [S] Server Ersteller [B] Paypal

Discussion on [CSS] [S] Server Ersteller [B] Paypal within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
0x72967's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
[CSS] [S] Server Ersteller [B] Paypal

Hallo,
ich suche einen der mir einen Deathmatch server erstellen kann, Sprich Gun Menu und das man nach 3 sek. Tod wieder spawnt mit Cooldown Schutz.

Wer mir da helfen kann wird belohnt. Bitte in Skype melden.

Gruß

Skype: "therzr.biz"
0x72967 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Intro Ersteller und GFX'ler [B]PayPal/Skrill
06/22/2013 - Trading - 1 Replies
Guten Tag Ich suche einen Ersteller für ein Intro, welches auf meinem YT Channel verwendet wird. Am liebsten wären mir zwei bis drei Vorschläge. nähere Infos zu meinen Vorstellungen würde ich gerne über Skype absprechen. Zusätzlich suche ich auch noch einen Designer der mir ein Titelbild, einen Background, einen Avatar und ein Wasserzeichen erstellt. Auch dazu nähere Infos über Skype. Wer Interesse hat soll mich bitte Skype adden unter niklas.kla
[S] Website ersteller [B] eGold, PayPal, PSC
06/09/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche einen Website ersteller. Soll möglichst trustet sein. Ich habe keine Kenntnisse und kenne mich in diesem Gebiet nicht aus^^ Soll ein KeyShop werden. Biete eGold+PayPal oder PSC. Lg
[B] 50€Psc, 50€ Paypal [S] Ep2 Server Ersteller
03/15/2013 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hey com, suche jemand der mir für 50€ einen Server über Teamviewer macht. Ep2 am besten^^ Schreibt mir einfach per pn was ich downloaden soll Ich suche einen Ersteller, weil ich einfach nicht den richtigen Client der zu den Files passt finde.. Naja Bezahle per PSC oder PayPal MfG
[Suche] Youtube Kanaldesign ersteller + Intro ersteller [B] PSC,e*gold
02/05/2013 - Social Media Trading - 4 Replies
Hallo zusammen. Tittel regelt :D Ich suche jemand der mir ein Youtube Kanaldesign erstellt und ein Intro ebenfalls :D. Meldet euch bei mir in Skype. Skype: McFamous300
[B] Geld paypal [S] Server Ersteller
10/27/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.