Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete CS:GO Spielstunden auf eurem Account

Discussion on Biete CS:GO Spielstunden auf eurem Account within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2014
Posts: 307
Received Thanks: 35
Biete CS:GO Spielstunden auf eurem Account

Da ich ein vServer besitze, kann ich nebenbei andere Dinge machen. Und zwar biete ich euch einen kleinen Service an, wo ich Spielstunden auf eurem Account mache.

Wie funktioniert das?
Ganz einfach. Das Spiel wird gestartet und läuft 24/7 im Hintergrund. Ich werde keine Rankeds oder sonstiges spielen!

Du brauchst aber dafür mein Steam Account. Wie kann ich dir vertrauen?
Wir können auf Wunsch mit Middleman handeln, was ein bisschen kompliziert ist. Ansonsten brauche ich eure ID und PW, sowie den Code zum einloggen. Steam Guard am besten an lassen! So kann ich z.B keine Items auf einem anderen Account traden. Ich handel alles per Request a Trade!

Wie viel kostet sowas?

Verlange nicht wirklich viel. Habe so ca. an 30 E*Gold gedacht. Einfach Angebote machen.

Wie lange dauert sowas?
Kommt drauf an wie viel Spielstunden ihr haben wollt. Bei 200 Spielstunden wären es 8/9 Tage.
.Keito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] steam account css 596 spielstunden
10/31/2014 - Steam Trading - 2 Replies
verkaufe hier mein steam account sehr viel spielzeit bei counter strike source 596 spielstunden 20 euro
Verkaufe BF3 Col.100 ACCOUNT 700+spielstunden
08/07/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Leute ich habe kaum noch Spaß an bf3 und habe meinen Bf3 Collonel 100 acc noch ihr könnt ja mal ein paar Preise bieten. Ach ja es ist bf3 (als cd gekauft) mit premium später gekauft. Es sind keine banns auf dem acc oder jemals gcheatte worden. Progression - xXErik-sanXx - Battlelog / Battlefield 3 hier könnt ihr test wegen cheats ;) BF3 Cheat-o-Meter v3 oder tausche auch ;) ich sag mal VB: 120€
[B] Css account mit +90 Spielstunden
03/31/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
also er ist unbanned von 2007 und mit +90 spielstunden
[B] Black Ops 2 Account 0 Spielstunden [S] 10€ PSC
02/25/2013 - Trading - 2 Replies
Nur Black Ops 2 + Multiplayer + Zombies 0 Spielstunden Vac Unbanned 10€ Offline PSC
Suche 10 Euro Paypal ihr zahlt von eurem Account Biete 600 Egold
02/02/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo wie der titel sagt suche ich 10 Euro paypal für das Game Hawken da ich mir keinen Paypal account erstellen kann und will und da zusätzliche gebühren für aufkommen würden möchte ich das ihr direkt von eurem Konto aus die Meteor Credits kauft die seite ist https://www.playhawken.com/#currency/ es handelt sich um eine einmalige zahlung dafür bekommt ihr 600 Egold gehandelt wird per Treasure da ich schon mal wegen Paypal abgezogen worden bin pn oder Skype Zafirxax mfg Melo



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.