wie der titel sagt möchte ich mein : Bajonett (★ StatTrak™) | Gefleckt Minimal Ware gegen etwas anderes tauschen offert mir einfach.
Oder added mich in skype : Tvinix3
Bajonett (★ StatTrak™) | Gefleckt zum Tausch 09/08/2014 - Steam Trading - 1 Replies wie der titel sagt möchte ich mein : Bajonett (★ StatTrak™) | Gefleckt Minimal Ware gegen etwas anderes tauschen offert mir einfach.
Oder added mich in skype : Tvinix3
[B] Biete Bajonett (★ StatTrak™) [S] PSC 05/22/2014 - Steam Trading - 3 Replies Knife kann im Steam Tradewindow begutachtet werden.
Biete Bajonett (★ StatTrak™) | Blutrotes Netz Zustand: Einsatzerprobt ///
S
Marktwert im steam market = 320 Eur0
ggf auch inzahlungnahme eines X22 Lifetime inkl hwid reset
[Selling] Bajonett (★ StatTrak™) | Borealer Nadelwald 04/07/2014 - Steam Trading - 1 Replies http://abload.de/img/steambysin.png
Am Montag aus einer "Winter Offensive" Kiste bekommen. Brauche es jedoch nicht, deswegen möchte ich es gern verkaufen/traden.
Startpreis: 200€
Sofortkaufpreis: 240€
Greets,
Cube!X
[Selling] M9-Bajonett (★) | Gefleckt CS GO Item / (S) PSC 12/26/2013 - Trading - 0 Replies Verkaufe meine kürzlich erworbene M9-Bajonett (★) | Gefleckt . Ist ein legendary CS GO skin . Preis beläuft sich auf 100€ im Schnitt.
Link
Suche PSC
50€ VB
Ihr dürft bieten oder mir sonstiges anbieten
auch per PM ..
[Selling] M9-Bajonett (★) | Gefleckt / (S) PSC 12/26/2013 - Steam Trading - 0 Replies Verkaufe meine kürzlich in einer Box gedroppte M9-Bajonett (★) | Gefleckt
Das Item ist wie ihr sicher wisst von höchster Qualität also Legendär.
Link
Suche PSC offline
VB 50€
ihr dürft bieten :)
auch gern per PM