CS:GO Skins Gegen Key von Planetary Annihilation !
Kleiner Screen von den ganzen Skins ... dies lässt sich ganz einfach per Steam mit dem trade fenster regeln Geschenk gegen die Skins da besteht keine abzuggefahr
Bei Interesse bei Skype melden !
Name : rolonator1
Tausche Planetary Annihilation (45€) auf Steam gegen DayZ (~25€) 07/09/2014 - Trading - 1 Replies Hiho,
wie der Titel schon aussagt,
ich Tausche PA gegen DayZ
wegen dem Preis, keine Angst, ich hab PA für 23€ in einer Rabattaktion gekauft
da ich das spiel für einen Freund Kaufen wollte er sich das aber fast im selben Moment auch gekauft hat liegt es seit einiger Zeit in meinem Invetar rum.
Wer also DayZ zu verkaufen hat, ich würde mich freuen
eine PN wäre nett
[Selling] [VK] Planetary Annihilation UBERent Account [S] 25€ PSC 05/29/2014 - Trading - 0 Replies Hallo, ich biete euch einen Planetary Annihilation Uberent Account(Nicht mit Steam gelinkt) für eine 25€ Paysafecard.
PN mich!
[Trading] Tausche Uberent Planetary Annihilation Account gegen Watchdogs Key 05/28/2014 - Steam Trading - 0 Replies Hallo, ich suche einen Watch Dogs Steam Key/Gift!
Ich würde euch dafür einen Planetary Annihilation Uberent Account(nicht mit Steam gelinkt) geben.
Mfg Fussi
suche Planetary Annihilation 10/10/2013 - Steam Trading - 6 Replies Planetary Annihilation on Steam ich suche diese Spiel ist momentan noch in der Beta und daher weiß ich nicht ob es jemand besorgen kann aber wenn bitte im Thread Preis nennen.
SWG Colored Text in Auction/Planetary/Guild chat 11/26/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies Ever been selling something and there's been too much spam in the acution channel? Make your text stand out a bit more so people can se it easier!
First of all here(http://www.w3schools.com/html/html_colornames .asp) is a basic html color pallet. I didn't spend much time searching - this is the first I found on google.
Example for typing in planetary: (Red text)
'\#ff0000\ Hey! (Hey!)
The little " ' " is neccesary for some reason before the first \