Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 09:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe LoL Account für CS:GO Skins

Discussion on Verkaufe LoL Account für CS:GO Skins within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

Treflow's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Verkaufe LoL Account für CS:GO Skins

Hey,
Möchte wie gesagt meinen Account verkaufen, suche ein paar schöne Skins oder auch nur ein Knife (Das wäre der Traum )
Champions:
Skins:

Runes:

Elo ist momentan Gold 4 50 LP, der Account war letzte Season Platinum und hat somit den Victorious Elise Skin und den Platinum Rahmen.
Regmail nicht vorhanden, da ich den Account gekauft habe.
Bei weiteren Fragen einfach auf Steam adden, Profil ist in der Signatur :^)
Edit: Doppelpost ausversehen da ich nicht wusste wie ich den alten Thread löschen kann, habe ihn deswegen geclosed gehabt (Links gingen nicht)
Treflow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VERKAUFE LOL ACCOUNT AUF EUW [109 SKINS MANY, RARE SKINS LIKE PAX JAX, GOLD II ETC.]
08/05/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hiermit verkaufe ich mein Main League of Legends Account. Ich habe sehr viel Zeit in diesem Account investiert, bin aber jedoch zum Entschluss gekommen, dass ich diesen verkaufen werde. Warum? Weil League of Legends mir einfach keinen Spaß mehr macht. Der Account besitzt 20 Runenseiten, 109 Skins mit sehr vielen Rare Skins (Pax Jax!), Legendarys etc. Er befindet sich momentan in Gold II. Also noch sehr viel Potenzial. Ansonsten kann die Original Email Adresse mitgegeben werden. Ich suche dafür...
[Selling] Verkaufe meine lol account hochwertiger account gold 2 und viele skins
04/18/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
hi verkaufen meine lol account da mich dass spiel langweil weil es keine balance hat :) ich habe an die 700 wins an die 30 skins und bin silver 2 und im 3 er pre ebensfalls mein lol name heist killdenhund könnt ihr reingucken mehr wie 30 € will ich gar net haben macht euch ein schnäpchen und es sind fast alle champs drauf auser sowas wie zilean oder so weils sowas keiner braucht habe 2 runenseiten und sonst gammeln noch 10-20 runnen rum 2 seiten reichen komplett aus da sie jeweils ad oder ap...
Verkaufe LoL Account mit skins und RP
01/12/2013 - League of Legends Trading - 9 Replies
Hallo Leute!! Ich werde hier euch meinen League of Legends Account anbieten. Erstmal die groben Infos! In season2 war der Acc leider nur silver (1494 rating). Jetzt ist der auf 15xx Auf dem Account befinden sich noch 4,5k IP und 800 RP. Skins sind auf dem Account Folgende:
[Verkaufe]EUW-Account LVL 30 + Skins
10/25/2012 - League of Legends Trading - 7 Replies
http://i.imgur.com/35ZOT.png Hallo, ich verkaufe mein LoL Account. Account Fakten: -LVL 30 -58 Champions -12 Skins -373 Normal Game Wins -185 RP
VERKAUFE LVL 30 EU LOL ACCOUNT !!!! 37 SKINS !!!
01/26/2011 - League of Legends Trading - 10 Replies
Wie schon im Topic beschrieben verkaufe ich hier meinen heißgeliebten League of Legends Account ! Es fällt mir zwar schwer mich davon zu trennen, jedoch muss ich aus Zeitlichen Gründen kürzer treten. Der Account beinhaltet : (wird unten genauer beschrieben) 1-> 63 Spielbare Champions ... 2-> 3 Fertige Runenbuch Seiten + viele einzelne Runen 3-> 38 Skins

All times are GMT +2. The time now is 09:14.