Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] CS:GO Skins, Reste? Nicht benötigt?

Discussion on [S] CS:GO Skins, Reste? Nicht benötigt? within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

cab_killer's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 24
[S] CS:GO Skins, Reste? Nicht benötigt?

Hallo,
ich bin hier auf der Suche nach CS:GO Skins die ihr nicht mehr braucht, der Wiederverkauf sich einfach nicht lohnt etc.
Wenn ihr was habt und es abgeben wollt, schreibt mir eine PN mit eurem Steam Namen und ich adde euch, oder ihr Handelt mich einfach an unter "A!M L0$3R" Ohne die Anführungszeichen natürlich .

Besten Dank

MfG
cab_killer is offline  
Old 07/20/2014, 13:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

IceTeaBoY.'s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 268
betteln ist nicht erlaubt.
IceTeaBoY. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe Benötigt] Ingame Login nicht möglich
04/30/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, habe ein großes problem. Man kann sich registieren auf der der Homepage, aber man kann sich mit dem passwort nicht ingame einloggen. Das Problem hatten wir gestern schon dann haben wir gewipe und dann hat es wieder funktioniert. jetz kommt es wieder.
[B] Elite*Gold [S] Paysafecard (Reste/Nicht Reste)
03/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich suche für meine 619 Elite*Gold einen neuen Eigentümer. Mein Kurs sieht wiefolgt aus: 49eg = 1€ | 490eg= 10€ Ich kaufe unbenutze sowie PSC's mit Restguthaben. Es dürfen keine PSC Pins aus Promoaktionen sein. Die PSC's müssen offline PSC's aus DE sein
[S] Eure Accounts, die ihr nicht benötigt!
07/19/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach !!kostenfreien!! Accounts, Gold, Items, SP's und alles was man in NosTale so findet, was ihr nicht mehr benötigt! Schreibt mir einfach eine PN und dann klären wir das! Scherze wie: "Habe einen Account Lv. 1" kann man sich auch sparen. :-) Ebenfalls kann ich auf Aussagen wie: "Das macht doch eh keiner" genauso verzichten! Ernste "Angebote" einfach per PN :)
[S] Nehme alle eure Acc's die ihr nicht benötigt
02/14/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, manche von euch haben vllt ein Paar Accounts über, die keiner braucht, benutzt etc. Ich nehme sie euch gerne ab. Es ist völlig egal wie viel und welches Zeug drauf ist. Meldet euch einfach.
Paysafecard reste 0.318612922 benötigt
05/19/2010 - WarRock - 14 Replies
hay leute ich brauch ne paysafe card im wert von 0,318612922Cent für warrock bronze premium wäre nett wen mir einer ne pn mit nem rest schicken würde an alle die es machen Danke

All times are GMT +2. The time now is 03:06.