Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe CS:GO Skins für PSC

Discussion on Verkaufe CS:GO Skins für PSC within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
J35t3r100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 44
Received Thanks: 0
Verkaufe CS:GO Skins für PSC

Ich verkaufe folgende Skins für eine Pay Safe Card

Aufbrechmesser (★) | Städtische Tarnung (Einsatzerprobt)
SCAR-20 | Smaragd (Fabrikneu)
AK-47 | Buntgehärtet (Abgenutzt)
Glock-18 | Water Elemental (Einsatzerprobt)
AWP | BOOM (Minimale Gebrauchsspuren)
SSG 08 | Blut im Wasser (Minimale Gebrauchsspuren)
P90 | Tod durch Kätzchen (Einsatzerprobt)
AUG | Chamäleon (Minimale Gebrauchsspuren)


[WICHTIG] Ich gebe NIE first!

Grüße,
J35t3r
J35t3r100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe 12 Fullmetal Rammus Skins und 11 Riot Graves Skins
10/22/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, habe noch 23 Skins von der Gamescom vor 2 Jahren und würde die gerne noch an den Mann bringen. Grundsätzlich akzeptiere ich nur Überweisungen hatte nämlich schlechte Erfahrungen vor nem halben Jahr mit Drawback Scammern mit Paypal gemacht. Wenns fragen gibt oder jmd. Bilder von der jeweiligen Skinkarte mit seinem Namen daneben sehen will oder so als Proof kann ich das gerne machen. Refunds gibts natürlich keine is ja nur einmalig zu benutzen der Code und first...
|Minecraft Skins|[Selbstgemachte Skins|Coole Skins|Gruselige Skins
12/04/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 6 Replies
Fast jeder Spieler sucht stundenlang nach seinem Skin den er toll findet und mit dem er seine Karriere als Minecraftler starten kann , doch meist ist man nach 1-2 Wochen mit seinem Skin unzufrieden und sucht sich wieder einen neuen und aus dem Grund erstelle ich den Thread damit ihr in Zukunft nicht mehr Googlen müsst , sondern euch einfach mal hier im Thread umgucken könnt. Was könnt ihr hier machen: Postet coole Skins die ihr selber verwendet habt. Postet Skins die ihr selber erstellt...
Verkaufe Pax Skins!\Sell Pax Skins!
10/05/2012 - League of Legends Trading - 13 Replies
Verkaufe Pax Skins wie schon der Titel sagt Habe 1x Pax Twisted Fate Skin (ULTRA RARE) 25€ Habe 2x Pax Sivir pro skin 10€ Habe 2x Pax Jax pro skin 10€ Habe 2x Riot K-9 Nasus pro skin 5€ English Sell Pax skins as the title says



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.