Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete CSGO Frag Clip Service

Discussion on Biete CSGO Frag Clip Service within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old 07/22/2014, 08:52   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
ckaay is offline  
Old 07/23/2014, 08:52   #17

ckaay is offline  
Old 07/24/2014, 10:50   #18

ckaay is offline  
Old 07/24/2014, 14:48   #19 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
ich wusste garnicht das n paar moviemaker hier am start sind lol
ich persönlich würde dir aber auch raten erstmal noch n bisschen weiter zu üben und evtl. einfach die clips für wenig e*gold zu verkaufen,falls das einer in anspruch nimmt ^^
wobei bei cs:go/css die meisten leute sowas auch selber können,vllt bietest du lieber episoden für trickshotter oder so an da würden das schon viel mehr leute kaufen
ZNXCREATES is offline  
Old 07/26/2014, 12:25   #20

ckaay is offline  
Old 07/27/2014, 12:40   #21

ckaay is offline  
Old 07/27/2014, 12:51   #22 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 17
Naja deine Video´s sehen aus wie mit dem Moviemaker gemacht, ich weiß zwar nicht warum du so überzeugt davon bist, das dein (entschuldige) 0815 **** Geld wert ist aber nun gut.

Nur weil du in etwas Zeit investierst, ist es noch lange kein Geld wert.

Ich finde es immer wieder schön, wenn Leute selbst Spaß haben Video´s zu bearbeiten und sich verbessern wollen, aber wenn man es nicht kann sollte man das Üben in den Vordergrund stellen und nicht das Geld.

Ein Informatiker ohne Ausbildung der noch nichts wirklich gelernt hat, wird auch nicht reich. Im gegenteil, er arbeitet stunden nur um zu lernen und das teilweise für NIX.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen, und überlege ob du nicht lieber erst mal etwas üben solltest bevor du Geld für etwas verlangst.

Wenn du weiterhin Geld für deine fähigkeiten verlangst die wirklich momentan Mieserabel sind, ist das auch nichts weiter als abzocke weil nur Ahnungslose diesen Dienst in Anspruch nehmen würden.
.Leer is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2014, 13:38   #23 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 40
Fraps 60 FPS Recorden
Clips in Sony Vegas Importieren
Audio Layer irgend n Song Rein, clip rein preset Color correction rein fertig
Sicket is online now  
Old 07/27/2014, 14:33   #24 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 64
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by .Leer View Post
Naja deine Video´s sehen aus wie mit dem Moviemaker gemacht, ich weiß zwar nicht warum du so überzeugt davon bist, das dein (entschuldige) 0815 **** Geld wert ist aber nun gut.

Nur weil du in etwas Zeit investierst, ist es noch lange kein Geld wert.

Ich finde es immer wieder schön, wenn Leute selbst Spaß haben Video´s zu bearbeiten und sich verbessern wollen, aber wenn man es nicht kann sollte man das Üben in den Vordergrund stellen und nicht das Geld.

Ein Informatiker ohne Ausbildung der noch nichts wirklich gelernt hat, wird auch nicht reich. Im gegenteil, er arbeitet stunden nur um zu lernen und das teilweise für NIX.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen, und überlege ob du nicht lieber erst mal etwas üben solltest bevor du Geld für etwas verlangst.

Wenn du weiterhin Geld für deine fähigkeiten verlangst die wirklich momentan Mieserabel sind, ist das auch nichts weiter als abzocke weil nur Ahnungslose diesen Dienst in Anspruch nehmen würden.
Jop. Sehe ich genau so. Denke du wirst nicht sehr viel Geld machen damit mit deinem Editing Skills. Solltes lieber noch besser daran üben und Tutorials anschauen. z.B den Clip syncen, effekte reinhauen, cinematics und und und.
.Takayama is offline  
Closed Thread