[Buying] Steam Guthaben oder CS:GO Schlüssel für Kisten 05/06/2014 - Counter-Strike Trading - 9 Replies Hallo Leute,
ich suche folgende Sachen:
1) Steam Guthaben
2) In CS:GO die Schlüssel zum Kistenöffnen. Die könnt ihr kaufen und wir traden dann via Steam.
3) Kisten in CS:GO
[Buying] CS:GO Kisten Schlüssel / Case Keys 04/16/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies Pls Art + Preis posten.
Suche auch noch http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/321 6705-complexity-gaming-sticker-aufkleber.html
[Buying] [S]CSGO Schlüssel und Kisten [B] eGold ggf. Paypal 04/09/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo,
Ich suche Leute die mir 1 Kiste ( Operation Phoenix) und den passenden Key dazu kaufen. Ich kann per PayPal zahlen oder in eGold. Die kosten für beide Items betragen zusammen ca. 2,60-2,80€. Bei Intresse bitte die angebote hier in den Thrad posten.
mfg
[Buying] [S] Counter Strike: Global Offensive Kisten + Schlüssel 01/29/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey,
wie im Titel schon zu lesen suche ich Kisten und Schlüssel für Counter Strike: Global Offensive.
Kisten mindestens 10 Stück (weniger ist mir der Aufwand nicht wert), dabei ist es egal welche Kisten (das Angebot muss natürlich an die Kisten angepasst werden).
Schlüssel, egal welche mindestens 3 Stück.
Hoffe hier mal auf einige Angebote =)