Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute die ESL Trusted sind & CS:GO haben für Ladder

Discussion on Suche Leute die ESL Trusted sind & CS:GO haben für Ladder within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
16klx's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,674
Received Thanks: 376
Arrow Suche Leute die ESL Trusted sind & CS:GO haben für Ladder

Einfach Skype adden.


Skype: kevin7777771
16klx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Fun Duels EU Softcore Non Ladder
03/29/2013 - Diablo 2 - 1 Replies
Wer Lust hat, duels privat zu machen, soll mir eine PM schreiben. Pubs sind einfach doof und machen keinen spaß.
Suche Leute die kwick haben
10/28/2012 - Trading - 0 Replies
Pn mich gibt evtl ne psc
Suche Leute die classic hc Ladder Zocken
01/11/2012 - Diablo 2 - 4 Replies
Joa wie Titel schon sagt suche ich ein paar Leute die Auch Hc zocken habe mir da jetzt nen Baba angefangen und bin fast lvl 20. Also suche einfach Leute die mit zocken verlange nichts ;) MFG ein_Jemand
Suche 7 Leute für den Ladder reset
10/25/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo ich suche noch 7 Leute für den Ladder reset. Egal welche klasse Erfahrung: Man sollte schon wissen wie die Quests gehen! Am besten Skype mit headset. Geht aber auch ohne. Wer kann/will schreibt eine PN oder am besten addet mich in skype (name:"danidjpdani"). Ich werde jeweils an den Abenden von (DI 19:30///Mi ca 18:00//// Do 20:00///Fr ca 17:00) bis 22-22:30 spielen. Am wochenende spiele ich den ganzen Tag. Wäre schön wenn isch ein paar gleich gesinnte melden würden.
[Suche] Pserver die on sind und die eine Deutsche exe haben
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin com. titel sagt schon alles oder?:D suche halt einen pserver der on ist und der eine deutsche exe hat ( ihr könnt auch mehre posten ) es soll halt nur nicht laggen ( so wie bei longjuyt2 s3 geht das ja noch ) mfg newbot



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.