Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] CS:GO Knifeskin [B] Origin / Battle.net / League of Legends Acc

Discussion on [S] CS:GO Knifeskin [B] Origin / Battle.net / League of Legends Acc within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
p4nin1kill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 283
Received Thanks: 25
[S] CS:GO Knifeskin [B] Origin / Battle.net / League of Legends Acc

Hallo Epvpers, ich würde gern einen oder mehrere Knifeskins in CS:GO bekommen. Auch andere gute Waffenskins^^
Mir ist relativ egal welches Messer/Skin/Qualität usw.
Ich biete meine Accounts:

League of legends:
Lv:30 Rank:Gold 4
Um die 1000 Normalwin's
Der Account besitzt 115 Champions also beinahe alle und er besitzt um die 60 Skins können auch mehr sein, kann keine genauere Angabe geben, da manche im Shop nicht mehr erhältlich sind.
Er besitzt aber legendary skins wie Pulsfeuer Ezeal usw ich habe sicherlich um die 500€ in den Acc investiert.

Origin
Der Origin Acc enthält:
Battlefield 3 Premium
Mass effect 3
Simcity

Battle.Net
World of Warcraft
Diablo 3
Heartstone

Wenn ihr mehr Informationen zu den Accounts wollt, bsp: Lv von meinen Chars etc sendet mir euren Skypenamen via PN

MFG P4
p4nin1kill is offline  
Old 06/06/2014, 16:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 424
Received Thanks: 19
hey, add mal Skype.
Aydin2700 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
League of Legends Battle
09/09/2013 - League of Legends - 30 Replies
Liebe League of Legends Spieler Da ihr ein Turnier als eine gute Idee haltet werde ich nun ein Turnier eröffnen. Das ganze ist eine menge Aufwand ich hoffe ihr schätzt das. Wie funktioniert das Turnier? Das Turnier beginnt mit einem 3vs3 Battle und die Teams werden Random ausgelost unter allen Teilnehmern. Um so mehr mitmachen um so höher ist der Gewinn. Es gibt immer 2 Spiele hintereinander mit einer 5 Minuten Pause. Zuschauen ist natürlich erlaubt. Die ganzen Spiele werden auf Youtube...
++ League of Legends Battle ++
09/04/2013 - League of Legends - 25 Replies
Hallo Leute. Ich wollte euch mal fragen was ihr zu einem League of Legends Battle sagen würdet. Ich möchte gerne so ein Battle (Turnier) Organisieren. Das Gewinner Team bekommt dann einen Gewinn, zum beispiel für jeden eine Gewisse Anzahl RP, oder jedem ein Paysafecard usw. Ich würde je zwei Turniere aufbauen. Eines 3vs3 und eines 5vs5 die ganzen Spiele werden dann auf Youtube hochgeladen und/oder auf Twitch gestreamt. Dafür braucht ein Fünfer- oder Dreierteam mit dem ihr teilnehmt. ...
League Of Legends for Battle Forge
09/11/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hello i am selling mine 2 accounts 1 accounts is lvl 30 18 skin 43 champs srry but elo hell but will be a soft reset elo 2 acc lvl 16 1 skin jaximus well i am looking for bfs or account just trusted users!! send me a mail ! http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/1387333-league-legends-s-lvl-30-18-skins-re aly-cheap.html



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.