Hallo,
erstmal zum LoL Account.
Der Account ist schon Jahre alt, er hat Season 2 Gold, Season 3 Gold und zurzeit befindet er sich auch auf Gold.
Ich habe alle Champions bis auf Thresh und Sejuani.
Fast jeder Champ besitzt einen Skin, insgesamt über 143 Skins auf dem Account davon 12 Legendary Skins!!! Es wurden über 900€ in den Account gesteckt!!
Ich habe neben den Skins die man für das abschließen einer Season auf Gold bekommt, auch noch eine menge andere nicht mehr zu erhaltenen Skins. Darunter sind die Weihnachts, Halloween und sogar die skins von den letzten beiden Gamescoms. (Falls ihr nach bestimmten anderen skins sucht fragt einfach nach).
Ich habe jede einzelne Tier 3 Rune die man momentan im Spiel kaufen kann!
Ich suche im gegenzug Counterstrike Global Offensive Skins (am liebsten Asiimov´s oder StatTrak Awp´s) im wert von insgesamt 80-90€ oder einen Knife Skin.
Bevor ihr euch meldet, IHR GEHT FIRST, ich werde nicht nochmal first gehen und so einen müll durch machen das ich den support anschreiben muss was 7 Tage für eine antwort dauert -.-"
Wir können nochmal darüber reden aber ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht first gehen werde...
Bei Interesse addet mich einfach auf Steam oder schreibt mir hier im Forum!
Steam Name: Fred321
MfG, Fred
#