ich biete euch hier meinen Steam Account mit dem Spiel Counter Strike: Global Offensive an. Dieser Account hat den Rang Legendary Eagle Master mit 45 Siegen und 163 Spielstunden außerdem beinhaltet er ein Inventar von 700+ Items verteilt auf TF2, Dota2, Steam Items und CS:GO. Unter anderem sind auf diesem Account 3 Knifes und zwar ein Karambit | Scorched (Field-Tested) [Renamed ",MeAgainstTheWorld"], ein Bayonet | Boreal Forest (Well-Worn) und ein Bayonet | Crimson Web (Battle-Scared) desweiteren besitzt der Account einige verschiedene AWP's, StatTrak M4A1-S | Guardian und so weiter (Siehe Screens für einen größeren Teil). Diesen Account verkaufe ich für 215€ in BITCOINS, keine Verhandlungen, ich akzeptiere NUR BITCOINS.

Falls Interesse besteht via. PM melden und falls ihr wollt kann ich euch den Account via. join.me zeigen.
!Dieser Account ist nicht VAC oder OVERWTACH gebannt!
English Version
**Falls ihr nicht wisst wo Ihr euch Bitcoins besorgen könnt helfe ich euch damit auch gerne weiter.
I will gladly assist you in getting Bitcoins if you don't know where to get them urself.