[S] Waffenset - für jede Klasse 1 Waffe 06/06/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Heyho e*pvp Com,
Ich suche in dem Thread neue Waffen.
Es wäre gut, wenn für jeden 1 Waffe dabei wäre.
(d.h. 1Hand, 2Hand, Dolch, Bogen, Fächer, Glocke)
Die Waffen sollte in eine Datei gepackt sein, (.e** + .e**)
[How To]Dss & Fks in JEDE Waffe 04/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies hallo da ich hier bei E*PVP noch kein thread dazu gefunden habe mache ich es^^
dies is mein erstes vtut also bitte nicht sauer seien wenn es nicht so gut ist,
in dem video zeige ich euch wie ihr dss und fks in jede waffe bekommt YouTube - Dss und Fks in jede Waffe
wenn ihr auch findet is ne gute idee dan gebt mir thx^^
Willst du jede zp/gp BM Waffe haben? 01/09/2011 - CrossFire - 13 Replies Also mein Freund und ich haben durch Zufall einen Bug gefunden mit der man wirklich jede BM Waffe haben kann.. Als erstes braucht die zwei gleich schnelle PCs / Laptops wie auch immer ...dann müsst ihr beide im gleichen sever sein Channel muss nicht macht es einfach sicherheitshalber... So dann Misstöne beide traden oder telefonieren. Der , der von euch sagen wir mal die Thompson gewinnen will höhlt sich ein creat dass dreht er bis zum Ende und wartet auf das Zeichen des anderen.. Der muss...
DK vz auf jede Boe Waffe die 55+ Ist 04/13/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies Hallo.
Also ihr macht folgendes !
Nehmt eine grüne Boe Waffe mit eurem Dk! Dann halt Runen schmieden , danach wird die Waffe zwar seelengebunden aber das macht nix!
Sobald sie das ist das komplette Equip auf die Bank nur die Waffe im Inventar lassen!
Nun springt ihr in If den Berg beim Geisterheiler runter , sterbt und belebt euch beim Geisterheiler das macht ihr so oft bis die Waffe im Inv Rot ist!