Hallo habt ihr BOCK in cs:GO höher zu kommen . Dann spielt mit uns .
Payment sind Waffenskins oder Paysafecards .
Alles andere wird besprochen added mich in SKYPE : Kaiboost1995
Wir werden ca. 2 Stunden spielen und 2-5 Ranks pushen
du spielst mit
GET BOOSTED BY x22 <3
[Selling] [B] CS:GO Rank Push Service [S] e*gold, Steamguthaben 12/25/2013 - elite*gold Trading - 54 Replies Counter Strike: Global Offensive
Push Service
Der erste CS:GO Competitive Push Service auf epvp!
How:
1. Möglichkeit: Ihr gebt mir euren Account und mein Team und ich pushen euch hoch (Ihr müsst nichts machen, außerdem ist es meist schneller).
2. Möglichkeit: Ihr spielt mit uns mit und lässt euch pushen (Sicherer für euch aber 1 Pre-Made von uns weniger).
Suche bis heute Abend einen animierten Push botton 07/11/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies Hallo Leute,
Da ich grade an der Arbeit bin, wollte ich für heute Abend schon einmal etwas vorbestellen.
Ich suche einen animierten Push botton der mir gefällt.
Bieten werde ich für den, der mir gut gefällt 26 egold
Also zeigt mir eure "zensierten" Push bottons
[B] RANK 1 PUSH!! (nur Diszi) 03/30/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo alle zusammen,
Ich suche noch einen Diszi Priester für einen rank 1 Push (Kataklysmischer Gladiator xy).
Infos:
Preis: Der Preis liegt weit unter allen Boostingseiten (50-70% weniger)
Voraussetzungen: Ihr solltet möglichst gutes Gear haben (größtenteils 403er) und die T2 Waffe besitzen (alternativ genug Punkte um sich bei Rating die Waffe zu kaufen). Einige gute heroische PVE Teile sind ebenfalls von Vorteil. Wir bevorzugen jederzeit einen Char der schon einen Gladiatortitel...
[B]Push & Rank Buttons 06/27/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies Hallo
Ich verkaufe hier mal Rank & Push button's
Die Rank Buttons Werden Nur ein mal verkauft !
Vorschau:
http://img600.imageshack.us/img600/5846/unbenanan t1.png
usw.
Jeder rang hat eine eigene farbe !